Herzenskälte

von Saskia Berwein
Cover des Buches Herzenskälte (ISBN:9783948194055)

Akantha
vor 2 Jahren

In der Mitte etwas zäh, aber die Handlungsstränge werden gut verwoben und das Ermittlerduo macht Lust auf mehr.

_Jassi
vor 3 Jahren

Jennifer mochte ich nicht ganz so sehr wie im ersten Teil, dafür ist aber der Fall super spannend!

Inhaltsangabe zu "Herzenskälte"

2. Band der "Ein Fall für Leitner und Grohmann"-Reihe

Frisch verheiratet und bereits tot: Als perfekte Braut ausgestellt wird die Leiche einer jungen Frau im Schaufenster eines Hochzeitsplaners gefunden. Ihr Herz wurde entfernt und dient dem Täter scheinbar als Trophäe. Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten zuerst ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann taucht ein weiterer Toter auf, grausam verstümmelt und das Herz aus der Brust gerissen ...

ISBN:9783948194055
Verlag:Kuneli Verlag UG