LYX_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein frohes neues Jahr alle Zusammen!

Thriller-Autorin Saskia Berwein wird am 20.01.14 bei LovelyBooks in einer Livestreamlesung aus ihrem neuen Buch "Herzenskälte" zu sehen sein und wir möchten euch vorab Gelegenheit zu einer Leserunde geben!

Bis zum kommenden MO, 13.01.14 um 12 Uhr verlosen wir 15 Freiexemplare und wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, kann trotzdem mitmachen, denn ab dem 09.01.14 könnt ihr das Buch auch im Handel erhalten!

Worum geht es in "Herzenskälte"?

Es ist der 2. Fall des Ermittlerpaares Jennifer Leitner und Oliver Grohmann:

Frisch verheiratet und bereits tot: Als perfekte Braut ausgestellt wird die Leiche einer jungen Frau im Schaufenster eines Hochzeitsplaners gefunden. Ihr Herz wurde entfernt und dient dem Täter scheinbar als Trophäe. Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten zuerst ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann taucht ein weiterer Toter auf, grausam verstümmelt – und das Herz aus der Brust gerissen ...

Um in den Lostopf zu wandern und eines von 15 Freiexemplaren zu ergattern, beantwortet einfach folgende Frage:

Was dürfte an eurem Hochzeitstag auf keinen Fall schief gehen?

Wir freuen uns auf euren Input und eine schöne Leserunde!

Euer LYX Team

Autor: Saskia Berwein
Buch: Herzenskälte

Huschdegutzel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir haben vor knapp 18 Jahren geheiratet - und es ging fast alles schief!
Die Friseurin hat ein Loch in meine Haare geschnippelt, der Brautstrauß war der Falsche, der Kugelschreiber zum Unterschreiben auf dem Standesamt ging nicht ( erst der 3te dann...), der Fotoapperat meines Schwiegervaters gab ebenfalls den Geist auf, meine Tante ist über die Schleppe gefallen und hatte ein dickes Knie ;dann bekam ich Rotwein über´s Kleid und mein Gatterich war am Ende "leicht" betrunken....aber vielleicht hält unsre Ehe trotz allen schlechten Vorzeichen immer noch:-)
Der einzig Mögliche Albtraum wäre gewesen, wenn er "Nein" gesagt hätte - und das ist zum Glück nicht passiert :-D

Ich würde sehr gerne mitlesen!

bookgirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was nicht schief gehen sollte? Der Bräutigam sollte es sich nicht anders überlegen oder ein mir nahe stehender Mensch versterben. Ansonsten kann ich mich über Pannen herrlich amüsieren und fänd diese sicherlich nicht so schlimm.

Ich würde sehr gerne mitlesen

mareike91

Fazit und Rezensionslink

So nun endlich auch meine Rezi:

Und meine Rezi zu Teil 1 ist auch inzwischen fertig, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen...;)

Vielen vielen Dank nochmal dass ich dabei sein durfte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall auch Teil 3 Lesen (kann bitte jemand die Zeit vorstellen auf September...?^^)
War eine wirklich tolle Leserunde :)

@mareike91

Liebe Mareike! Vielen lieben Dank für deine tollen Rezis! :-))) Ich freue mich sehr darüber, dass dir beide Bücher so super gut gefallen haben! :-)))

Denraprom

Fazit und Rezensionslink

Nun hat es doch etwas gedauert, aber ich lag flach und frage mich schon, ob ich die Viren überhaupt noch los werde! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier meine Rezension:

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte! Bin so gespannt, auf den nächsten Teil!

@Denraprom

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Schön, dass du mitgelesen hast! Und ich wünsche dir noch Gute Besserung! Die Viren sind dieses Jahr wirklich hartnäckig ...

Fazit und Rezensionslink

Hallo und erst einmal ein dickes Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat. Ich war in den letzten Wochen nach den Klausuren leider aus privaten Gründen sehr abgelenkt.
Hier ist meine Rezi:

So stelle ich sie auch bei Amazon rein. Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich inzwischen auch den ersten Teil gelesen habe :).

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Alwina, ist doch kein Thema. :-) Es gibt einfach Dinge, die sind definitiv wichtiger und ich habe Geduld. :-) Vielen Dank für deine tolle Rezi! Super, dass dir das Buch so super gut gefallen hat! Hoffe, auch der erste Teil konnte dich begeistern.

LG, Saskia

ChattysBuecherblog