Saskia Berwein Leidensbringer

Inhaltsangabe zu „Leidensbringer“ von Saskia Berwein

Ein nächtlicher Anruf bei der Polizei sorgt für Aufruhr in Lemanshain und Umgebung. Ein Mann hat seine Frau erstochen und befindet sich mit dem gemeinsamen Sohn auf der Flucht. Der Vater gilt als psychisch instabil und könnte nicht nur sich, sondern auch den Jungen umbringen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Noch ahnen Jennifer und Oliver nicht, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint ...

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• Band 5 "Leidensbringer"

Leidensbringer

SaskiaBerwein

10. August 2016 um 12:41

Liebe Fangemeinde,leider gibt es sehr schlechte Nachrichten.Der Vertrag zu Band 5 „Leidensbringer“ wird seitens Lübbe aufgelöst, Band 5 wird nicht mehr bei Lübbe/Lyx erscheinen.Wie es mit Jennifer und Oliver weitergehen wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich muss diese Neuigkeiten jetzt erst einmal selbst verdauen, um dann mit klarem Kopf die Möglichkeiten prüfen und eine Entscheidung treffen zu können.Liebe GrüßeSaskia