Saskia Brixner Pferde

Inhaltsangabe zu „Pferde“ von Saskia Brixner

Pferden haftet ein fantastischer Zauber an, der bis heute nichts von seiner Wirkung eingebüßt hat, sodass die edlen Tiere nach wie vor ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen. Dieser umfassende Ratgeber ist für alle großen und kleinen Pferdefreunde ein absolutes "Muss", denn er beantwortet kompakt und kompetent die wichtigsten Fragen rund um den Themenbereich "Pferde": Wie sahen die Vorfahren unserer Hauspferde aus? In welche Typen lassen sich die uns bekannten Pferderassen einteilen? Was muss bei der Anschaffung eines eigenen Pferdes beachtet werden? Wie hält und pflegt man Pferde richtig? Was hält die edlen Vierbeiner gesund und fit? Das übersichtliche Layout und die zahlreichen attraktiven Tierfotos runden das Buch ab und machen es zu einem wertvollen Ratgeber für den Pferdefreund.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo