Die Rachsüchtige

von Saskia Calden
Cover des Buches Die Rachsüchtige (ISBN: 9782496703962)

Positiv (28):
LoveLy_Ivii
vor einem Monat

Ein packender Thriller den man mit einer Leichtigkeit lesen kann und die Spannung bis zum Schluss konstant bleibt

Kritisch (1):
MissRichardParker
vor 2 Monaten

Konnte mich gar nicht überzeugen...

Inhaltsangabe zu "Die Rachsüchtige"

Der neue packende Psychothriller von Bild-Bestsellerautorin Saskia Calden.

Sie weiß, wer du bist. Und sie weiß, was du getan hast.

»Warum sind meine Hände blutig? Wem gehört die zerrissene Perlenkette, die ich bei mir habe?«

Acht Jahre später. Kristina jobbt in einem Pub, weit weg von den albtraumhaften Geschehnissen. Doch plötzlich taucht eine Fremde auf, verfolgt sie und macht unheimliche Andeutungen über jene entsetzliche Nacht. Sie versucht sogar, ihr einen Mord an einem Gast anzuhängen. Was weiß diese Frau, das Kristina vergessen hat? Sie muss endlich herausfinden, welche Schuld sie vor acht Jahren auf sich geladen hat – und ahnt nicht, wie tödlich die Spur ist, der sie folgt.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:14.04.2020