Tagebuch - Neugierde macht Wissen / Sei dein eigenes Wunder - Mädchencover

Tagebuch - Neugierde macht Wissen / Sei dein eigenes Wunder - Mädchencover

Inhaltsangabe zu "Tagebuch - Neugierde macht Wissen / Sei dein eigenes Wunder - Mädchencover"

Dies hier ist ein Tagebuch für 13 Wochen. Es ist schlicht, schnell und einfach zu handhaben.

Das Hardcover ermöglicht eine Stabilität, die es einem leichter macht rein zu schreiben.

Jeder Tag hat eine Doppelseite. Einiges ist bereits morgens nach dem Aufwachen ausfüllbar (z. B. Wofür bin ich dankbar?, Was würde den Tag wundervoll machen? und wichtige Termine). Anderes erst vorm Einschlafen (z. B. Wer hat mich unterstützt?, Meine Stärken und Erfolge und Dinge, die mir Freude bereitet haben).

Pro Woche gibt es einen Spruch und eine Doppelseite mit To-Do-Liste, Workoutplaner, Wasserplanner, Notizzeilen und je zwei neuen Fragen.

Alle vier Wochen gibt es eine Monats-Doppelseite, die sich vorzugsweise mit Zielen und Büchern befasst. Zudem gibt es auch dort Notizen und Zeilen für Fehler, die man gemacht und rückblickend begutachten will.

Die leeren Seiten vor den wöchentlichen Sprüchen können nach belieben genutzt werden, z. B. für Zeichnungen, weiteres Brainstorming, Notizen, Erinnerungen, Fotos etc. - Der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt.

Eine Selbstcheck-Doppelseite gibt es am Anfang des Buches, sowie am Ende ... anhand der man später sehen kann, wie man sich innerhalb der 13 Wochen verändert hat.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.06.2018