Saskia Gaymann Mein 1. Kölner Dom-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein 1. Kölner Dom-Buch“ von Saskia Gaymann

Zohus es, wo dä Dom es – das wird in Köln schon den Allerkleinsten in die Wiege gelegt. Aber nicht jeder hat schon einmal den Dachstuhl besucht oder den Handwerkern in der Dombauhütte über die Schulter geschaut! Dieses kunterbunte Pappbilderbuch erlaubt vom Dicken Pitter bis zur Schatzkammer Einblicke in die verstecktesten Winkel der Kathedrale und bringt Dom-Fans ab zwei Jahren das imposante Weltkulturerbe ganz nahe. Spielerisch und mit frechem Strich vermittelt Saskia Gaymann erste Wörter rund um Köln und sein liebstes Wahrzeichen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer