Saskia Gießen Excel 2010 Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Excel 2010 Praxisbuch“ von Saskia Gießen

Excel war schon immer ein praktisches Programm, und die neue Version Excel 2010 wartet mit noch mehr nützlichen Funktionen auf, die Ihnen die Arbeit erleichtern - aber nur, wenn Sie damit auch umgehen können! Und genau dafür haben Sie das richtige Buch in der Hand. Es hilft Ihnen, Excel in den Griff zu bekommen, und liefert eine ganze Reihe von Praxisbeispielen aus Alltag und Office. Nach einer kurzen Einführung erfahren Sie, wie Sie mit Excel rechnen, Tabellen sauber ausdrucken, Arbeitsblätter optimieren und die wichtigsten Excel-Funktionen sicher beherrschen. Dabei lernen Sie anhand echter Praxisbeispiele, wie Sie Angebote erstellen, Rechnungen schreiben, Zahlen auswerten und Daten überzeugend darstellen und präsentieren.
Zahlen formatieren, laufende Kosten überwachen.
- Umgang mit verschiedenen Tabellenblättern
Erfahren Sie mehr über den Umgang mit Registerblättern,
Hyperlinks und das Rechnen über mehrere Tabellen.
- Diagramme in Excel erstellen
Ein Diagramm erzeugen, die Beschriftung in Diagrammen ändern,
ein Diagramm mit zwei Achsen erstellen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee