Saskia Giessen , Hiroshi Nakanishi Word fürs Büro

Inhaltsangabe zu „Word fürs Büro“ von Saskia Giessen

Das Buch verrät Ihnen, wie Sie dabei problemlos Daten aus Outlook und Excel übernehmen. Verwalten Sie Ihre Aufträge mit Word- und Excel-Tabellen und erstellen Sie Preislisten oder Seminarunterlagen für Ihre Kunden und Kollegen. Außerdem zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie viele dieser Arbeitsschritte mit eigenen Makros und VBA-Programmen automatisieren und so Zeit und Geld sparen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Word fürs Büro
    Dilbertine

Dilbertine

19. July 2008 um 14:15

Dieses Buch ist genau für alle richtig, die nach praktischen Lösung suchen, die einfach und verständlich erklärt werden. Selbst kompliziertere Sachverhalte lassen sich schnell in die Praxis umsetzen und es genügt in der Regel einmal lesen und schon verstanden. Dieses Buch gehört in jedes Büro, in dem Word angewendet wird. Es verhilft zu effizienten Lösungen und sorgt, wenn nicht die komplexe Lösung beschrieben wird, für entsprechende Denkanstöße. Ich wünsche mir mehr von solchen praktischen Büchern, die sich auf das wesentliche in der Textverarbeitung konzentrieren und kurz und schmerzlos den einfachsten Weg zum Ziel beschreiben.