Die Männerversteherin und der Frauenflüsterer

Die Männerversteherin und der Frauenflüsterer

Inhaltsangabe zu "Die Männerversteherin und der Frauenflüsterer"

Die 10 goldenen Kommunikations-Tools für eine optimale Zusammenarbeit von Männern und Frauen. Dank fundiertem Ursachenverständnis zur guten, effizienten, fairen, erfolgreichen und angenehmeren Zusammenarbeit, denn wer das Warum kennt, findet das Wie von ganz alleine ohne sich groß verändern zu müssen. Ob Führungskraft, Mitarbeiter, Selbstständiger - dieser wunderbare Ratgeber hilft allen mit überraschend einfachen Tipps und Tricks. Saskia Dürr erklärt genial nachvollziehbar und mühelos international anwendbar die Unterschiede zwischen Frauensprache und Männersprache, deren Entstehung und deren Auswirkungen im Berufsleben und im Privatleben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.05.2018