Cover des Buches Vor, nach und zwischen dir (ISBN: 9783743196582)
JackyGs avatar
Rezension zu Vor, nach und zwischen dir von Saskia Hirschberg

Soweit ganz zufrieden

von JackyG vor 7 Jahren

JackyGs avatar
JackyGvor 7 Jahren
Ich finde das Cover sehr schön und spricht mich auf jeden Fall an.
Die Farben sind sehr schön und harmonieren miteinander.

Anfangs hatte ich etwas Probleme beim reinlesen, aber mit der Zeit war im Geschehen drin. Warum ich Probleme hatte, kann ich selber nicht genau sagen.
Was ich auch sehr verwirrend fand, sind die größen Zeitsprünge. Aufeinmal war 1 Jahr später, da hat mir doch irgendwie ein paar Handlungen gefehlt. War nicht so klar übersichtlich.

Man liest aus der Sicht von Sandra, sodass man einen sehr intensiven Einnlick in ihren Gedanken und Gefühlswelt bekommt.
Sandra kam mir etwas zu verletzlich und verschlossen vor. Ich konnte sie in vielen Situationen verstehen, wie sie sich gefühlt hat, aber ihre Handlungen sind teilweise für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Andrew kann ich sehr schlecht einschätzen, da ich irgendwie keine Beziehung zu ihm aufbauen. Man hat sehr wenig aus seiner Sicht erfahren und er war für mich teilweise unerreichbar. Ich hätte mir gewünscht, auch etwas von seiner Sicht zu lesen.

Meiner Meinung nach gab es einfach zu viele Missverständnisse, die man leicht hätte lösen können. Wegen den Zeitsprüngen war es für mich etwas anstrengend das Buch zu lesen.

Fazit:

Etwas zu viel hin und her und mit etwas zu großen Zeitabständen, aber die Geschichte bzw. das Buch hat mich zufriedengestellt.

Das Buch bekommt 3,5 Sterne von mir, aufgerundet auf 4 Sterne.