abetterway

vor 3 Monaten

Inhalt:
"Wie viele Chancen bekommt man für die Liebe und was macht man, wenn man jede einzelne vergeigt hat? Und damit meine ich so richtig vergeigt! Ich setze mich in dem Fall in den Kleiderschrank und wühle heimlich in dem zerfledderten Pappkarton, auf dem in Großbuchstaben »SECRET« steht, was übersetzt eigentlich »ANDREW« heißt. Die Ausdrucke seiner E-Mails, die an den gefalteten Stellen kaum noch lesbar sind, könnte ich selbst unter Vollnarkose auswendig aufsagen, und die alten Fotos sind nice to have, aber überflüssig, weil ich sein Gesicht auch nach all den Jahren noch aus meinem Gedächtnis heraus malen könnte. Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerade Picasso bin und maximal ein Strichmännchen dabei rumkommen würde. Aber Fakt ist, auch nach zwölf Jahren wäre jedes Grübchen und jedes Muttermal an seinem Platz. Doch wo ist Andrew eigentlich heute? "

Meinung:
Es ist ein schön erzähler Roman mit verschiederen Perspektiven.  Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig und man kann einfach abschalten und genießen. Das Hin und Her ist einfach naja... am liebsten würde man die beiden schütteln..
Wirklich von der Autorin sehr gut durchdachte und herausgearbeitet Geschichte.

Fazit:
Ein toller Roman über Freundschaft und Liebe und all dem was dazugehört.
Wirklich wunderbar.

Autor: Saskia Hirschberg
Buch: Vor, nach und zwischen dir

SaskiaHirschberg

vor 3 Monaten

@abetterway

Vielen lieben Dank für´s Mitlesen und deine Rezension. Ich freue mich, dass dir mein Roman so gut gefallen hat.