Das große Österreich-Wimmelbuch

Das große Österreich-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Österreich-Wimmelbuch"

Ein Autobus voll neugieriger Leutchen macht sich auf, um Österreich zu entdecken. Was gibt es da alles zu sehen: einen Dorfplatz im Burgenland, die Innenstadt von Wien, eine Burg in der Steiermark, Sommerleben in Kärnten, den Winter in Tirol, eine Alm in Vorarlberg, großes Theater in Salzburg, die Tierwelt der Voralpen in Oberösterreich und die Weinberge entlang der Donau in Niederösterreich. Auf jeder Seite treiben sich unsere Reisenden herum, gehen verloren oder sammeln etwas ein: die japanische Familie und ihr hund, der Diabolo-Spieler, das vergessliche Mädchen, der verliebte Lipizzaner.

Für jeden gibt es etwas zu finden – und wenn wir ganz genau hinsehen, entdecken wir ein Feuerwerk an Überraschungen und witzigen Details. Ein Suchspaß für die ganze Familie!

Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2013