Saskia Hula , Aljoscha Blau Die 7 Leben meiner Katze

Inhaltsangabe zu „Die 7 Leben meiner Katze“ von Saskia Hula

Als ihre Katze überfahren wird, ist das kleine Mädchen untröstlich. Der Vater kann ihr nicht helfen, sie wird krank und beginnt in ihrem Bett eine Fieberreise. Dabei beobachtet sie, was ihrer Katze in deren weiteren sechs Leben alles widerfährt. Ob als Kaninchenmama, als Elefant oder als Schlange: Immer wieder gibt es ein Missgeschick, und die Katze muss sich weiter auf den Weg machen. Bis sie am Ende als Storch davonfliegt. Aber da hat sich für das kleine Mädchen bereits eine neue Katzenliebe aufgetan.
Eine tief berührende, lustige, traurige und wunderschöne Geschichte von Saskia Hula, voller Überraschungen und trockenem Witz. Aljoscha Blau begleitet die Abschiede und Neuanfänge mit seinem unwiderstehlichen Bildzauber.

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas