Saskia Hula , Eva Muszynski Elvis im Einsatz

Inhaltsangabe zu „Elvis im Einsatz“ von Saskia Hula

Elvis und Annarita habe eine lustige Idee nach der nächsten, sie gründen erst ein Fundbüro und anschließend eine Polizeistation. Und als dann auch noch ein echter Verbrecher auftaucht, wird es plötzlich richtig spannend.

spannend und kindgerecht erzählt, tolle Ideen zum Nachspielen, schöne Zeichnungen

— Buchraettin
Buchraettin

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs