Saskia Hula , Eva Muszynski Elvis im Einsatz

Inhaltsangabe zu „Elvis im Einsatz“ von Saskia Hula

Elvis und Annarita habe eine lustige Idee nach der nächsten, sie gründen erst ein Fundbüro und anschließend eine Polizeistation. Und als dann auch noch ein echter Verbrecher auftaucht, wird es plötzlich richtig spannend.

spannend und kindgerecht erzählt, tolle Ideen zum Nachspielen, schöne Zeichnungen

— Buchraettin

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht