Guter Gott, behüte mich

Cover des Buches Guter Gott, behüte mich (ISBN:9783460242647)

Inhaltsangabe zu "Guter Gott, behüte mich"

Die Autorin und Illustratorin haben ein Kindergebetbuch entworfen, das in seiner bunten Fröhlichkeit und mit seinen neuen und alten Gebeten in gereimter Form anspricht und für viele Gelegenheiten geeignet ist.
Als Geschenk zu Geburt, Taufe, Kindergarten und 1. Schultag hervorragend geeignet.
In einer Zeit wachsender Kirchendistanziertheit wird die kind- und sachgerechte Weitergabe von Glaubensinhalten für Erwachsene immer mehr zu einer Herausforderung. Hier will die Reihe "Erzähl mir vom Glauben" helfen.
Seelsorger werden die liebevoll gestalteten Geschenkhefte gerne weitergeben. Sie sind ideal für die Vermittlung von religiösen Inhalten an Kinder ab 4 Jahren in Kindergottesdienst, Religionsunterricht und Familie.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Katholisches Bibelwerk