Saskia Hula , Karsten Teich Hermann hört Stimmen

Inhaltsangabe zu „Hermann hört Stimmen“ von Saskia Hula

„MIEZUNDMO MACHT KATZEN FROH!“ – „Kalt duschen härtet ab!“ – „Schau links – rechts – links!“ – „Hunde beißen!“ – „Kauf Schokofluffi!“ – „Spring nicht vom Dreimeterbrett!“ – „Kauf Salamissimo!“ – „Kaubonbons machen die Zähne kaputt!“ – „Kauf Plombil!“ Es reicht! Hermann hat genug! Er beschließt, sich das Leben anzusehen, ohne auf die vielen Stimmen zu hören, die durch seinen Alltag schwirren. Was passiert, wenn man den Meerschweinchenkäfig zur Abwechslung einmal nicht putzt? Wenn man Wörter falsch schreibt? Oder furchtlos an großen Hunden vorbeiläuft? Muss man wirklich immer alles tun, was die Stimmen einem sagen? Oder sollte man sich die Gelegenheiten gut aus - suchen? Eine neue witzig-spritzige Geschichte aus der Feder von Saskia Hula. Karsten Teich hat wieder viele überraschende, lustige Bilder komponiert, die lesenden Kleinen und vorlesenden Großen gleichermaßen Spaß machen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar