Saskia Hula Lola und die Buchstabentage

Inhaltsangabe zu „Lola und die Buchstabentage“ von Saskia Hula

Lola freut sich auf die Schule, sie kann nämlich schon Lesen und Schreiben - ihre Lehrerin sieht das allerdings anders. Sie schreibt genau vor, wie die Buchstaben aussehen müssen. Außerdem sind ganze Sätze noch verboten! Bald ist es vorbei mit Lolas Lust auf die Schule. Als ihre Mutter erklärt, dass nur kranke Kinder zu Hause bleiben dürfen, beschließt Lola krank zu sein. Das wird aber langweilig auf die Dauer und endlich hat Lola die rettende Idee: Sie kann doch der Lehrerin am Buchstabentag helfen! Sie darf - und plötzlich macht Schule Spaß.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland