Marie wünscht sich ein Pony

Marie wünscht sich ein Pony

Inhaltsangabe zu "Marie wünscht sich ein Pony"

Marie wünscht sich ein Tier. Am besten natürlich ein Pony ... Leider sind ihre Eltern strikt dagegen. Und nicht nur das! Auch gegen einen Hund, eine Katze und sogar gegen ein winziges Meerschweinchen haben sie etwas. Wie soll Marie da zu einem Tier kommen? Aber zum Glück fällt ihr dann doch eine Lösung ein. Das ist das ideale Buch zum Lesen lernen: mit bunten Bildern an der Stelle von Wörtern, die die Kinder beim Vorlesen selbst „lesen“. So fällt sinnerfassendes Lesen leicht! Ein wichtiger Beitrag für Leseanfänger von der erfahrenen Volksschullehrerin und bekannten Autorin.

ISBN:9783851978438
Verlag:Obelisk Verlag e.U.