Saskia Hula Selma sieht Gespenster

Inhaltsangabe zu „Selma sieht Gespenster“ von Saskia Hula

Sonntagsausflüge hält Selma für die blödeste Erfindung überhaupt. Und auf die langweilige Burg hat sie schon gar keine Lust – aber das interessiert ihre Eltern mal wieder nicht die Bohne! Ob Selma will oder nicht, sie muss mit, sagt Papa. „Und zieh nicht so ein Gesicht“, sagt Mama. Aber wie soll man, bitte schön, kein Gesicht ziehen, wenn dann auch noch Tante Bettina und ihre nervigen Kinder mitkommen? Selma hat bald die Nase voll und erkundet die Burg auf eigene Faust. Irgendwo muss es doch ein aufregendes Turmzimmer geben! Aber als Selma dann eine wimmernde Truhe findet, wird ihr das Abenteuer doch ein bisschen zu spannend. Und ihrem Hund Klaus sowieso ...

Sehr gut.

— Julia09

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla