Vorsicht Prinzessin!

Cover des Buches Vorsicht Prinzessin! (ISBN:9783851977332)

Inhaltsangabe zu "Vorsicht Prinzessin!"

Die kleine Prinzessin, die du in diesen drei Geschichten kennen lernst, ist sicher nicht so, wie du dir eine Prinzessin vorstellst. Zum Beispiel macht sie oft Dummheiten – genauso wie du und ich: Da nimmt sie doch einfach ein Entenküken mit nach Hause und bettet es in den Puppenwagen! Oder sie ärgert sich schrecklich über das blöde Fahrrad, das sie zum Geburtstag bekommt. Und dass sie sich gerade den kleinen
Hirtenjungen zum Verlieben aussucht und mit ihm barfuß durch den Matsch läuft – tut das eine Prinzessin?

ISBN:9783851977332
Verlag:Obelisk Verlag e.U.