u.heid

vor 3 Jahren

via eBook 'Papa ...

Schade um den Einkauf....Grundschüler schreiben spannendere Geschichten! Eine Zumutung...

Autor: Saskia Jungnikl
Buch: Papa hat sich erschossen

vor 3 Jahren

@ u.heid - ich kann ihrer abwertung nicht zustimmen, dieses buch wirft fragen auf und versucht sie zu beantworten und es ist mit sehr viel empathie und wissen über dieses tabuthema unserer gesellschaft geschrieben. aber es ist natürlich keine leichte kost ... vielleicht sollten sie sich das nächste mal lieber einen krimi kaufen. mfg.

klaudia

vor 2 Jahren

via eBook 'Papa ...

Das Buch ist mir sehr nahe gegangen, da ich auch meinen Bruder und meinen Vater verloren habe. Die Autorin bringt die innere Zerrissenheit sehr gut Rüber und das es eben nicht nach einer bestimmten " trauerzeit" vorbei ist.

Patrick

vor 2 Jahren

via eBook 'Papa ...

Dieses Buch ist wahrlich eine Meisterleistung und zeigt real wie wichtig ein Zusammenhalt in der Familie und Freunde sind. Danke dass ich es lesen durfte ich wünsche der Autorin alles Gute für die Zukunft.