Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel

von Saskia Louis
Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel

Julie209s avatar

Genialer Wortwitz!! Und Chloe und Sam sind einfach ein absolutes Traumpaar. Ich will mehr davon!

RomanceNewsboards avatar

Chaos-Queen trifft auf Kontrollfreak

Inhaltsangabe zu "Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel"

Im dritten Band der Besteller Sports-Romance-Reihe Baseball Love stehen der PR-Manager Sam Parker und die liebenswerte Chloe im Mittelpunkt Jetzt vorbestellen! Über den Baseball Love Band 3 Liebe ist (k)ein Spiel Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigem Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und der PR-Agent Sam ist eine, die sie nicht wiederholen wird. Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als ‚der Eisklotz‘ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schiefgehen … In der "Baseball Love"-Reihe bereits erschienen: Band 1: Liebe auf den ersten Schlag (ISBN 9783960870401) Band 2: Küss niemals einen Baseballer (ISBN 9783960870548) Band 3 (Novelle): Spiel um deine Hand (ISBN 9783960870975) Limitierte Auflage: Christmas Special Band 2 und Novelle in einem E-Book (ISBN 9783960871545) NUR FÜR KURZE ZEIT! Weitere E-Books von Saskia Louis: Louisa Manus erster Fall: Mordsmäßig unverblümt (ISBN 9783945298725) Louisa Manus zweiter Fall: Mordsmäßig verstrickt (ISBN 9783960870760)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS