Cover des Buches Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784)

Leserunde zu "Die Liebe ist (k)ein Spiel: Chick-Lit, Liebesroman: 4 (Die 'Baseball Love' Reihe)" von Saskia Louis

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 7 Jahren

VORAB-LESERUNDE FÜR FANS VON LIEBESROMANEN

DER NEUESTE BASEBALL-LOVE-ROMAN FÜR EUCH!

Liebe Fans von Liebesromanen, liebe Fans der Baseball-Love-Reihe!
Ihr wollt die Ersten sein, die unsere neue Baseball-Love-Liebesgeschichte "Die Liebe ist (k)ein Spiel" von Saskia Louis zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen 30 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 7. Februar 2017.

Worum es geht?
Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigem Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und der PR-Agent Sam ist eine, die sie nicht wiederholen wird.

Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als ‚der Eisklotz‘ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schiefgehen …

Das ist neu: Über welches Paar würdest du gerne noch etwas lesen? Welche Geschichte sollte in einer Novelle weitergeführt werden? Aus diesem Grund haben wir die Create-your-story-Idee für die Baseball Love-Reihe ins Leben gerufen. Ihr könnt uns bzw. Saskia Louis direkt schreiben und mitteilen, wie ihr euch eine neue Novelle aus der Baseball-Love-Reihe vorstellt. Wer verdient ein (weiteres ) Happy End oder soll durch einen dramatischen „Cliffhanger“ vom Schicksal auf die Probe gestellt werden? Wir freuen uns auf eure Ideen! Schreibt einfach eine E-Mail an yourstory@baseball-love.de.

Zur Autorin: Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!