Cover des Buches Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784)
nemo91s avatar
Rezension zu Baseball Love - Die Liebe ist (k)ein Spiel von Saskia Louis

Die perfekte Buchreihe

von nemo91 vor 7 Jahren

nemo91s avatar
nemo91vor 7 Jahren
Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, da ich bereits alles in meinen Rezensionen für die vorherigen Bände gesagt habe, aber ich wiederhole es gerne wieder. Saskia Louis hat es mit ihrer Baseball-Love-Reihe definitiv auf die Liste meiner Lieblings-Autoren geschafft. Ich liebe ihren Humor und die Art wie sie es schafft Humor und Ernsthaftigkeit bzw. traurige Storys zu mischen, was sie besonders mit diesem Band der Reihe geschafft hat. Ich bin überglücklich, dass die Reihe mit diesem Band nicht endet und es noch Vortsetzungen geben wird =)

Jeder einzelne der Charaktäre dieser Serie passt perfekt zur Story. Wenn ich meine Lieblings-Charaktäre nennen sollte, dann wären das wahrscheinlich Emma und Luke aber Chloe und Sam finde ich auch total süß zusammen. Ach was soll's ich mag sie einfach alle.