booksnacks_Verlag

Kurzgeschichten-Verlosung!!!

Liebe booksnacks- und Liebes-Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir wieder einen wunderbaren, bittersüßen booksnack über die Liebe!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Bittere Liebe!

Kennt ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Ich wette nicht so, wie es bei mir der Fall ist.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Saskia Louis
Buch: Bittere Liebe

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich den Lostopf hüpfen. Beim Booksnacks-Newsletter bin ich bereits angemeldet.

Cinderella11k

Alle Bewerbungen

Für die kurze Pause zwischendurch sind Kurzgeschichten einfach wunderbar. Ich würde mich gerne drum bewerben.

Meine_Magische_Buchwelt

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Das ist der beste booksnack, den ich bisher gelesen habe, eine wirklich süße Idee.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

bine174

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Das war eine wirklich süße Kurzgeschichte zum Schmunzeln - mal was ganz Anderes - danke dafür :)

Meine Rezis sind bereits online:

blog: http://lesenundtraeumen.blogspot.co.at/2017/07/bittere-liebe-von-saskia-louis.html

amazon: https://www.amazon.de/review/R28NPD0SCDNWLR/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01J3P3OW8&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

und hier auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Bittere-Liebe-1319203188-w/rezension/1469326840/

Vielen Dank, mir hat´s gefallen :)

Caro_Lesemaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat es auch sehr gut gefallen - 3-4 Seiten mehr wären aber auch schön gewesen :)

ScheckTina

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Das war aber eine Mini-Geschichte. Noch dazu eine ziemlich komische. (im guten Sinne).

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Gut gefallen, hab einen Moment gebraucht, wer der Erzähler ist.
Hat Spaß gemacht - Rezi schon raus:

Kuhni77

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe jetzt auch endlich meine Rezi geschrieben. Danke für diese tolle Geschichte. Sie hat echt sehr viel Spaß gemacht

Leseeule35

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Eine ganz tolle Idee zur Kurzgeschichte und super Umsetzung, hat mir sehr gefallen. Hier meine Rezi und auch für Amazon: