booksnacks_Verlag

Kurzgeschichten-Verlosung!!!

Liebe booksnacks- und Liebes-Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir wieder einen wunderbaren, bittersüßen booksnack über die Liebe!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare von Bittere Liebe!

Kennt ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Ich wette nicht so, wie es bei mir der Fall ist.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Saskia Louis
Buch: Bittere Liebe

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich den Lostopf hüpfen. Beim Booksnacks-Newsletter bin ich bereits angemeldet.

Cinderella11k

Alle Bewerbungen

Für die kurze Pause zwischendurch sind Kurzgeschichten einfach wunderbar. Ich würde mich gerne drum bewerben.

Estrelas

vor 2 Tagen

Wer will gewinnen?
@booksnacks_Verlag

Juchhu, merci beaucoup. 😃

bine174

vor 1 Tag

Plauderecke

Auch ich darf lesen, vielen lieben Dank :) Das epub ist bereits gelandet :)

vor 20 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich glaube das ist offiziell die beste Kurzgeschichte die ich seit langem gelesen habe :D ich habe gerade 5 Minuten halb tot gelacht! Unglaublich Großes Kompliment an die Autorin! Und vielen Dank für diesen sehr Unterhaltsamen Moment <3

vor 20 Stunden

Habt Ihr Anregungen für uns?

Bitte noch ganz viele Geschichten dieser Art! Am liebsten eine Kompletter Band voll mit solchen Kurzgeschichten, wenn man nicht so gut drauf ist, wirkt das wahre Wunder! Ich würde es definitiv kaufen!

papaschluff

vor 18 Stunden

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Bibianca hat absolut recht, ich habe so gelacht. Vielen Dank liebe Saskia, damit ist meine schlechte Laune (Katastrophentag) verflogen. Großartig.

Kuhni77

vor 2 Stunden

Bibianca94 schreibt:

Mir ging es auch so. Es war einfach herrlich. :-D
Muss mir noch überlegen, wie ich die Rezi schreibe ohne etwas zu verraten. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so einer genialen Kurzgeschichte. :-D :-D

vor 1 Stunde

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

@Kuhni77 ja über die rezi denke ich auch schon die ganze Zeit nach, aber ich glaube ich habe ne Idee :D