booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu unserem neuen Booksnack "Bittere Liebe" von Saskia Louis. Kennt Ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Wir wetten nicht so wie in diesem Fall. Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 11. Oktober 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Bittere Liebe

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Ein paar booksnacks habe ich mittlerweile schon gelesen, daher würde ich auch bei diesem wieder sehr gerne mitlesen

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Oh ich liebe die Bücher von Saskia Louis, die sind immer so schön emotional und detailliert. Deshalb würde ich gern mit ins Töpfchen hüpfen und mein Glück probieren *_*

niknak

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für die Geschichte. Ich fand sie überraschend und toll geschrieben.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch noch auf Amazon, Thalia, Weltbild, Thyrolia und Was liest du? hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Beitrag einblenden

Ich fand die Idee toll und die Geschichte sehr gut geschrieben. Sie war mir nur zu kurz und ich fand auch, das die Seitenzahl zu großzügig angegeben ist.

vor 11 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

niknak schreibt:
Ich finde bei einem booksnack braucht es keine Leseprobe zu einem anderen Roman. Man lernt ja den Leser durch die Geschichte kenne und es reicht, wenn andere Romane vom Autor namentlich erwähnt werden.

Das wollte ich auch so schreiben.

vor 11 Monaten

Wie findet ihr die BookSnack-Idee?

niknak schreibt:
Die Idee mit den Kurzgeschichten finde ich super, da hat man immer mal eine Geschichte für Zwischendurch. Je nach Länge kann man sie in verschiedenen Situationen lesen.

Auch hier kann ich niknak nur zustimmen.

Beitrag einblenden

Meine Rezension ist fertig und ich werde sie in den nächsten Tagen noch verteilen.

_zeilenspringerin_

booksnacks_Verlag

vor 10 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks