Cover des Buches Bittere Liebe (ISBN: 9783960870654)
Janinasminds avatar
Rezension zu Bittere Liebe von Saskia Louis

'Kleines Schwarzes': bitter, angeturnt und frisch (verliebt)

von Janinasmind vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr kurze, clevere Minigeschichte - mal aus einer anderen Perspektive.

Janinasminds avatar
Janinasmindvor 8 Jahren
Ich habe diesen 'booksnack' hier bei lovelybooks gewonnen und muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe und es mir gut gefallen hat.

Das Cover und die Inhaltsangabe haben nach Lesen der Kurzgeschichte eine ganz andere Bedeutung als erwartet bekommen. Meine anfängliche Verwirrung ist nach nur zwei Seiten einem kopfschüttelnden Schmunzeln gewichen.
Es hat mich sehr an eine Übung erinnert, die ich in der Oberstufe in meinem Zusatzkurs des öfteren machen musste, um 'besser schreiben' zu lernen.

Hut ab an die Autorin, gut gemacht! (Und die Leseprobe von Mordsmäßig unverblümt hat mich auch sehr begeistert, hätte ich gerade Geld für noch mehr Bücher und ebooks würde ich es glatt kaufen.)