Cover des Buches Das Vermächtnis der Engelssteine (ISBN: 9783946172567)
M
Rezension zu Das Vermächtnis der Engelssteine von Saskia Louis

engel leben

von muse-thalia vor 7 Jahren

M
muse-thaliavor 7 Jahren
Blutopal ist der Auftrakt von bisher 3 Bänden die noch erscheinen.

Ella wird 18 Jahre und geht nix ahnend ihren Gehaltscheck abholen, als sie auf zwei Engel trifft von dennen sie dachte, dass es sie garnicht gibt. Aber dabei ist Ella selbst zur Hälfte ein Engel und ich hab schon eine Vermutung wer der Vater ist ;) fängt mit R an :D aber ich schweife ab. Ella hilft einer Frau die überfahren werden sollte und setzt unbewusst ihre Kraft ein. Ein Todesengel sieht das und beschützt sie vor den Anhängern Killians. Der wie jeder Bösewicht die Weltherrschaft will und dabei ein Narzisstenkomplex hat. Den er möchte nur "auserwählte" Engel in seiner Welt haben. Also kurzum "Ich sag wo es lang geht und du weigerst dich, dann bring ich dich um " :D. Ella wird in die Welt der Engel, Todesengel und Menschen gezogen und darf nix ihrer besten Freundin erzählen und verliert sie dabei fast. Ella wird trainiert von dem arroganten Todesengel Gabe. Und hat schon eine Feindin aus Eifersucht bei den Todesengeln. Als Gabe die beiden zusammen Trainieren lässt kommt es zum Eklat wobei nur eine Größe zeigt :D. Bin gespannt wie die anderen Bände spannendes zu erzählen haben <3