EisermannVerlag

**Es Handelt sich um einen zweiten Band **

Der Erzengel Killian muss sterben.

Ella ist egal, wie. Ihr ist egal, wo. Hauptsache jetzt. Auch wenn es bedeutet, dass sie dafür mit einer blonden Zicke und einem feigen Idioten nach Italien reisen muss. Einem feigen, blöden, geheimnistuerischen Idioten, der nicht weiß, was er will.

Sie will Rache und sie will wissen, was sich hinter den Engelssteinen verbirgt. Sie sind der Schlüssel zu allem. Doch ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in den dunkelsten Geheimnissen der Todesengel. Als ihr klar wird, dass manche Wahrheiten lieber unter Verschluss gehalten werden und manche Rätsel besser ungelöst bleiben sollten, ist es schon längst zu spät …

Gemeinsam mit euch möchten wir "Das Vermächtnis der Engelssteine: Todessaphir" von Saskia Louis lesen. Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1 ein?

Vergiss nicht, uns dein Wunschformat in deine Bewerbung zu schreiben!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr im Unterthema „Fragen an die Autorin“ auch jederzeit Fragen stellen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Saskia Louis
Buch: Das Vermächtnis der Engelssteine

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, was für ein Cover. Da hüpfe doch gern für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Spannend, mitreißend, mitfühlend?!

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter. Ich durfte schon bei der ersten Leserunde teilnehmen und freue mich, dass es endlich weitergeht.
Diese drei Worte fallen mir dazu ein:
spannend, außergewöhnlich und mitreißend. Natürlich fallen mir noch mehr ein, aber ich bin gerade so hibbelig, weil es weitergeht. Würde mich über ein ePUB Format freuen. Ich rereade schnell noch den ersten Teil, damit ich hoffentlich gut auf Stand gebracht, mitlesen darf ;-)

Kapitel 13 - 16
Beitrag einblenden

In diesen Kapiteln ist Ella mir etwas auf die Nerven gegangen... Vielleicht, weil sie so viel rumgemeckert hat oder weil es bei ihr und Gabe die ganze Zeit zwischen Heiß und Kalt wechselt, aber meine Nerven haben das irgendwann nicht mehr mitgemacht.
Und verdammt, wie unfassbar neugierig kann jemand sein? :D
Dass Gabe und sie sich deswegen gestritten haben und Gabe ihr gefühlt den Korb des Jahrtausend gegeben hat, tat mir echt leid... Ich hoffe das wird wieder!
Max dagegen habe ich gefeiert. Das ist echt ein cooler Charakter, der kann gerne noch mehr auftauchen! Und irgendwie mag ich ihn mit Tryn zusammen. Die beiden in Kombi haben das gewisse, heimliche Etwas :D

Beitrag einblenden

Wow, das Ende war episch! Dieser Kampf, diese Verzweiflung und meine Bubus Gabe und Ella- einfach nur genial!
Ich habe am Ende so sehr mitgefiebert, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte! Die Seiten gingen so schnell vorbei... Wow.

Wie Ella am Ende Akasha die Meinung gesagt hat, war einfach perfekt! Am Liebsten hätte ich gerufen, dass sie weitermachen soll und nicht aufhören soll, ihr die Meinung zu sagen.
Gabe hätte ich schütteln können. Auf der einen Seite verstand ich ihn, dass er Ella nicht an sich ranlassen wollte, damit der unvermeintliche Tod nicht schlimmer wäre, aber auf der anderen Seite dachte ich mir auch, dass er Ella einfach genießen soll und sie wenigstens für die kurze Zeit glücklich sein sollen.
Ich bin echt gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht, ob Ella und Gabe nicht doch noch eine andere Möglichkeit finden, die Steine zu zerstören, da ich ihnen ein Happy End gönnen würde...

Jetzt noch eine andere Frage: Wo soll ich hier die Rezension hochladen? Ich bin noch relativ neu hier...

Raywen

@_sarah_

Bin da ganz deiner Meinung. Ich persönlich fände es auch besser wenn sie einfach ihre gemeinsame Zeit besser nutzen.

Ich frage mich aber auch ein wenig ob Max sich wohl auch opfern könnte weil er ja auch son Mischling ist....Wieso gerade Gabe und Ella..

Naja ömm du kannst den Link einfach wie der Rest hier reinstellen. Und ansonsten gehst du ja auf das Buch und drückst auf die Rubrik "Rezension erstellen" falls du das meinst

Danke das ich mit lesen durfte :)))))))))))))))))))))))))

@Raywen

Dankeschön :)

Selinavo

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension! Ich war genauso begeister wie die anderen. Das Ende ist ja mal der Hammer! Ich hoffe, es gibt noch einen Ausweg, denn wie soll es sonst weitergehen? Es MUSS einffach einen Ausweg geben! Ich finde es toll, dass Gabe nun endlich zu seinen Gefühlen steht. Danke, dass ich wieder mitlesen durfte!

Saphierra

vor 2 Monaten

Plauderecke

So, hier ist auch endlich meine Rezi. Vielen Dank, dass ich in deine Geschichte eintauchen durfte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)

Hier ist auch noch meine Rezi zum ersten Band:

vor 2 Monaten

So hier ist/ sind meine Rezension/en :) :

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte :)