EisermannVerlag

**Sind alle Todesengel böse?**

Ihren achtzehnten Geburtstag hat sich Ella irgendwie anders vorgestellt.

Ein bisschen mehr Luftballons, ein bisschen weniger Menschen die sie umbringen wollen. Der düstere Kerl, der ihr Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber auch äußerst unhöflich - außerdem behauptet er, er sei ein Todesengel. Als er ihr auch noch weismachen will, dass sie der letzte Halbengel ist und als Einzige die Auslöschung der Menschheit verhindern kann, wächst ihr alles über den Kopf.

Wem soll sie vertrauen, wenn ihr ganzes Leben eine Lüge zu sein scheint?

Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit euch möchten wir „Das Vermächtnis der Engelssteine“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Saskia Louis
Buch: Das Vermächtnis der Engelssteine

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt.
Zur Frage: Ich habe erst kürzlich Saskia Louis hier bei LovelyBooks als Autorin entdeckt und bin bisher von jedem ihrer Bücher restlos begeistert.
Jetzt würde ich gern herausfinden, ob mich ihre Fantasygeschichten genauso so fesseln, wie die anderen Bücher. Zudem lese ich auch sehr gern Fantasyromane.
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über ein E-Pub Format freuen.
LG

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses Buch bewerben. Warum ich es lesen möchte, weil ich gerne Fantasieromane lese und die Geschichte scheint interessant zu werden.

Kapitel 4-6
@zusteffi

@zusteffi ich hatte ziemlich schnell die Vermutung, dass Ian involviert sein könnte, als er mit Ellas Mutter gesprochen hat, als die beiden dachten, Ella wäre nicht im Haus :D Ian ist mir so sympathisch, er liebt Ella wie sein eigenes Kind und ich denke, dass es für ihn nicht immer leicht war mit diesem Doppelleben...

Kapitel 7-9
@Raywen

@Raywen so schlagfertig wie Ella wäre ich manchmal auch gerne 😂👍🏻

Kapitel 7-9
@SaskiaLouis

@SaskiaLouis ich muss sogar dazu sagen, dass mir dieses aufgesetzte "Ich bin ein BadBoy, deswegen benehme ich mich wie ein Arschloch und alle anderen sind mir egal" -Getue immer sooo auf die Nerven geht weil man sich denkt: "Leute, in 50 Seiten macht ihr eh wieder miteinander rum!" und ich bin gottfroh, dass Gabe da anders ist! Die beiden lernen sich erst kennen, mögen Sachen am anderen und manche Sachen mögen sie eben nicht. Das macht das Ganze so authentisch und die beiden wachsen mir von Seite zu Seite mehr ans Herz! 😍

Kapitel 13-15
@Leseratte2007

@Leseratte2007 die Szene nach Kilians Ruf fand ich auch wunderschön! Es ist dem Leser ja klar, dass die beiden (versteckte) Gefühle füreinander haben, aber Gabes Handlung war für mich nicht nur ein "OH MEIN GOTT WIE SÜSS" sondern auch ein bewunderndes "Das ist wahre Freundschaft! Andere könnten sich da noch eine Scheine abschneiden! Gabe weiß in dem Moment genau, wie viel Körperkontakt/Halt Ella braucht und geht nicht darüber, hält sich aber auch nicht extra zurück. Die Geschwindigkeit, mit der sich die Beziehung der beiden entwickelt finde ich sehr schön und angenehm zu verfolgen.

Kapitel 16-19
@Leseratte2007

@Leseratte2007 bei der Beihnahe-Kuss-Szene konnte ich es mir auch bildlich vorstellen, wie Ian die beiden im Hintergrund schon seit Minuten beobachtet hat und sich dann irgendwann dachte: "Bis hierher und nicht weiter kleiner Todesengel" 😂😂

Fragen an die Autorin
@SaskiaLouis

@SaskiaLouis ich melde mich auch schon für die nächste Leserunde! Ich muss wissen, wie es weitergeht

Rezension und Fazit

Juhu ich habe es geschafft meine Meinung über das Buch in Worte zu fassen :D danke für eine tolle Leserunde, auch wenn ich etwas verspätet eingestiegen bin.