Cover des Buches Das Vermächtnis der Engelssteine (ISBN: 9783961730193)

Leserunde zu "Das Vermächtnis der Engelssteine" von Saskia Louis

Plauderecke

EisermannVerlags avatar
EisermannVerlagvor 7 Jahren

**Es Handelt sich um einen zweiten Band **

Der Erzengel Killian muss sterben.

Ella ist egal, wie. Ihr ist egal, wo. Hauptsache jetzt. Auch wenn es bedeutet, dass sie dafür mit einer blonden Zicke und einem feigen Idioten nach Italien reisen muss. Einem feigen, blöden, geheimnistuerischen Idioten, der nicht weiß, was er will.

Sie will Rache und sie will wissen, was sich hinter den Engelssteinen verbirgt. Sie sind der Schlüssel zu allem. Doch ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in den dunkelsten Geheimnissen der Todesengel. Als ihr klar wird, dass manche Wahrheiten lieber unter Verschluss gehalten werden und manche Rätsel besser ungelöst bleiben sollten, ist es schon längst zu spät …

Gemeinsam mit euch möchten wir "Das Vermächtnis der Engelssteine: Todessaphir" von Saskia Louis lesen. Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1 ein?

Vergiss nicht, uns dein Wunschformat in deine Bewerbung zu schreiben!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr im Unterthema „Fragen an die Autorin“ auch jederzeit Fragen stellen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.