DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Baseball-Love-Fans,

seid dabei bei der Leserunde zum neuen Roman aus der Baseball-Love-Reihe! Ihr könnt die ersten sein, die den neuen Roman Der große Fang von Saskia Louis zu Gesicht bekommen. Macht einfach mit bei unserer Leserunde: Wir verlosen 20 Freiexemplare in epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. August 2017.

Worum es geht? Das verraten wir noch nicht, denn der Inhalt ist eine Überraschung! Aber soviel ist natürlich klar: Es geht um Liebe, Baseball und die Frage: Wer verliebt sich in wen? Vielleicht kennt ihr die Protagonisten ja schon aus einem der vorigen Baseball-Love-Bände …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden.
Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Der große Fang

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt wieder mitlesen. Ich liebe diese Reihe und kenne alle anderen Bände. Saskia Louis schreibt einfach toll und konnte mich noch immer begeistern.

manuk23

DA hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

Romanticbookfan

Leseabschnitt 5: Kapitel 21-Epilog
Beitrag einblenden

Was für ein schönes Ende! Ryan setzt sich nochmal mit seiner Ex auseinander um abschließen zu können. Und Grace sagt ihrem Vater endlich die Meinung. Grace Auftritt im Restaurant war der Brüller und endlich gab es das Happy End für die Beiden!

Tintenklex

Rezensionen/Fazit

Hier auch meine Rezension. Es hat super viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen!

Tanjaaaa

Rezensionen/Fazit

Nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezension zu verfassen!
Hier der Link:

Danke dass ich dabei sein durfte! Ich hatte sehr viel Spaß!

Ach ja, die Rezension findet man noch auf Amazon und Thalia

HanniinnaH

Rezensionen/Fazit

So nun habe ich es geschafft endlich eine Rezension zu schreiben. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte es hat mir ein paar schöne Lesestunden bereitet.

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Der-gro%C3%9Fe-Fang-Chick-Lit-Liebesroman-5-Die-Baseball-Love-Reihe-1477964710-w/rezension/1488380066/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2VX43400VKYIB/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073X3KGZG

Wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/eine-schoene-geschichte-43

DianaE

Rezensionen/Fazit

Das wäre mir fast durchgegangen, aber die Rezension ist jetzt zusätzlich auch noch bei Amazon, thalia, WLD, Weltbild und Hugendubel gleichlautend gestreut, hier bei Lovelybooks hatte ich das ja schon vor einem ganzen Weilchen.

Romanticbookfan

vor 12 Monaten

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für die schöne Leserunde!

Hier meine Rezension:

Liebe Grüße
Desiree

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 12 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer