Saskia Louis Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

Inhaltsangabe zu „Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)“ von Saskia Louis

LiebeBaseball-Love-Fans, sicher erwartet ihr den nächsten Band der Baseball-Love-Reihe schon mit großerSpannung! Um euch das Warten zu erleichtern, verraten wir an dieser Stelle jede Woche ein bisschen mehr aus dem Roman und decken ein neues Cover-Puzzleteilauf. Das nächste Puzzleteil wird am 11.08. aufgedeckt. Wie immer dreht sich alles um die Frage: Wer verliebt sich in wen? Unser vierter Tipp liefert euch einen wichtigen Hinweis zu den beiden Protagonisten, die euch vielleicht schon aus den vorherigen Baseball-Love-Bänden bekannt vorkommen: Ihr erstes Date wird etwas ungewöhnlich … Er hatte schon seinen guten Anteil an Dates gehabt. Gute Dates, schlechte Dates,lange Dates, kurze Dates, lustige Dates, traurige Dates – aber das, was er gerade hatte, konnte er partout nicht einordnen. Vielleicht verrücktes Date? Er wusste es nicht. Er würde sich eine Cosmopolitan kaufen müssen, um das zu recherchieren. Oder er fragte Jake. Der hatte doch sicherlich schon alles mitgemacht. Tatsache war, dass sein Gegenüber bereits am dritten Martini nippte, ihn betrachtete, als sei er persönlich Schuld daran, dass alle Männer Schweine waren und er insgesamt das Gefühl hatte, dass sie nur mit ihm ausging,um ihr selbst und vielleicht der Welt etwas zu beweisen.In der Baseball Love-Reihe bereits erschienen: Band 1: Liebe auf den ersten Schlag (ISBN9783960870401) Band 2: Küss niemals einen Baseballer (ISBN9783960870548) Band 3 (Novelle): Spiel um deine Hand (ISBN9783960870975) Band 4: Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN9783960870784)

Ich kann es kaum erwarten, noch mehr von Saskia Louis zu lesen! :D

— Blubb0butterfly
Blubb0butterfly

Warum hatte das Buch nicht noch 1000 Seiten mehr? Es macht einfach so unglaublich viel Spaß, die Geschichten aus Saskia Louis Feder zu lesen!

— Rebecca1493
Rebecca1493
  • Leserunde zu "Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)" von Saskia Louis

Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)
    DIGITALPUBLISHERS_Verlag

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Baseball-Love-Fans,  seid dabei bei der Leserunde zum neuen Roman aus der Baseball-Love-Reihe! Ihr könnt die ersten sein, die den neuen Roman Der große Fang von Saskia Louis zu Gesicht bekommen. Macht einfach mit bei unserer Leserunde: Wir verlosen 20 Freiexemplare in epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. August 2017.Worum es geht? Das verraten wir noch nicht, denn der Inhalt ist eine Überraschung! Aber soviel ist natürlich klar: Es geht um Liebe, Baseball und die Frage: Wer verliebt sich in wen? Vielleicht kennt ihr die Protagonisten ja schon aus einem der vorigen Baseball-Love-Bände …Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden.Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht
    GrOtEsQuE

GrOtEsQuE

lisam

lisam

18. August 2017 um 21:46
  • „Baseball Love – Der große Fang“ von Saskia Louis

Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

18. August 2017 um 17:16

EckdateneBookDigital Publishers VerlagBand 5288 Seiten2017CoverWieder erkennt man am Cover, dass es sich hierbei um die Baseball-Reihe von Saskia Louis handeln muss. Inhalt (Klappentext)Ryan Hale hat alles.Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob – und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen. Der Catcher kann sich nicht helfen, denn er weiß aus Erfahrung, dass seine Freundinnen auf kurz oder lang alle verrückt werden. Alles, was er möchte, ist eine Frau, die ehrlich ist. Eine Frau, die weiß, was sie will. Grace Hayden weiß nicht, was sie will.Sie möchte die Beziehung zu ihrem Vater aufrechterhalten, aber sich nicht selbst verlieren. An diesem Punkt in ihrem Leben war sie schon einmal und dorthin möchte sie nicht mehr zurück. Zumindest bei Ryan weiß sie, dass er nur ein guter Freund ist. Aber wenn sie genauer darüber nachdenkt, dann ist sie sich da auch gar nicht so sicher…Autorin (Klappentext)Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist.Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen. MeinungJuhu, wieder etwas Neues von Saskia Louis und den Delphies. Ich habe auf diesen Moment hingefiebert, als ich im Newsletter des Verlages die Ankündigung sah. Natürlich hat es mich neugierig gemacht, vor allem, weil nichts zum Inhalt gesagt wurde. Da wird man doch automatisch noch neugieriger als man es sonst schon ist. ^^Ich habe es wirklich genossen, diesen Band zu lesen und muss sagen, dass es kein Nachteil war, die Bände drei und vier noch nicht gelesen zu haben. Klar, es wird in diesem Band etwas sehr vorgegriffen, aber wenn ich mir die Klappentexte der anderen Bände durchgelesen habe, wusste ich schon so ungefähr, was mich erwarten würde. ;) Aber lesen werde ich die mir fehlenden Bände auf jeden Fall noch!Grace ist mit seit dem zweiten Band im Gedächtnis geblieben, weil sie so komische, ich möchte nicht sagen eklige, Geschmackskombinationen lecker findet. XD Im zweiten Band tritt sie ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Kaylie in den Hintern, damit sich deren Beziehung weiterentwickelt und hier ist es genau andersherum. Außerdem zeigt uns Grace, dass Freundschaften zwischen mehreren Männern und Frauen durchaus möglich sind, ohne dass daraus gleich eine Beziehung wird.Ryan ist echt eine liebenswerte Person, die oftmals auf dem Schlauch steht, aber trotzdem knuffig ist. ^^ Ich würde gerne noch wissen, ob sein Bruder es geschafft hat, seinen Traum zu verwirklichen.In diesem Band finde ich, werden einige mögliche Geschichten angedeutet. Ich bin gespannt, ob die nachfolgenden Bände, die hoffentlich folgen werden, diese Paare als Protagonisten hat…