DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Baseball-Love-Fans,

seid dabei bei der Leserunde zum neuen Roman aus der Baseball-Love-Reihe! Ihr könnt die ersten sein, die den neuen Roman Der große Fang von Saskia Louis zu Gesicht bekommen. Macht einfach mit bei unserer Leserunde: Wir verlosen 20 Freiexemplare in epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. August 2017.

Worum es geht? Das verraten wir noch nicht, denn der Inhalt ist eine Überraschung! Aber soviel ist natürlich klar: Es geht um Liebe, Baseball und die Frage: Wer verliebt sich in wen? Vielleicht kennt ihr die Protagonisten ja schon aus einem der vorigen Baseball-Love-Bände …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden.
Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt wieder mitlesen. Ich liebe diese Reihe und kenne alle anderen Bände. Saskia Louis schreibt einfach toll und konnte mich noch immer begeistern.

manuk23

DA hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

kabalida

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Ich habe bis jetzt alle Bücher dieser Reihe gelesen und muss sagen die Bücher gefallen mir extrem gut.
Aus diesem Grund würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte, da die Bücher auch genau nach meinem Geschmack sind. :)
Ich hüpfe in den Lostopf für eine Epub Version und bin schon sehr auf die Geschichte dieses Buches gespannt.

isabellepf

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Ich kenne die ganzen vorigen Baseball-Love-Bände und bin so wahnsinnig gespannt wie es weiter geht. Natürlich hat man so seine Vorahnungen wer mit wem usw. doch schlussendlich bleibt es spannend und ich würde zu gerne den grossen Fang kennen lernen und lesen.
Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe bald über Liebe, Baseball und die Frage: Wer verliebt sich in wen, zu erfahren.

SaskiaLouis

vor 19 Stunden

Plauderecke

Hallo meine Lieben,
ich bin Saskia, die Autorin, und freue mich schon sehr auf die Leserunde, die vielen bekannten "Gesichter" und eure Kritik und Anregungen zum Buch. Ich werde das Ganze natürlich beobachten und stehe für Fragen und was sonst noch so anfällt zur Verfügung 😊

MyFiyana

vor 19 Stunden

MyFiyana schreibt:
Natürlich möchte ich auch bei dieser Leserunde dabei sein. Ich liebe die Baseball-Bücher von Saskia Louis. Ich benötige bitte ein .mobi

Da ich das Buch mittlerweile auf anderem Wege bekommen habe, möchte ich meine Bewerbung hiermit zurückziehen und die Gewinnwahrscheinlichkeit für die anderen damit erhöhen.
Ich werde aber mit meinem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

CharlyBee

vor 17 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen,das wäre mein erstes mal das ich bei einer leserunde dabei bin. Außerdem lese ich seht gerne Liebesromane in den Sport vor kommt. Als kleines Mädchen habe ich immer mit meinem großen Bruder und seinen Freunden im Park Baseball gespielt. Daran erinnert mich dieses Buch gerade als ich es gesehen habe.

Schrumpfi

vor 10 Stunden

Alle Bewerbungen

das klingt sehr interessant würde mich sehr über ebup freuen.

Twin_Tina

vor 6 Stunden

Alle Bewerbungen

Ein schönes Cover gefällt mir echt gut. Ich lese solche Romane echt gerne, auch wenn ich die anderen Teile nicht kenne, würde ich das Buch sehr gerne lesen. Sollte ich gewinnen benötigte ich das E-Book im epub Format.