Cover des Buches Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Z
Rezension zu Der große Fang von Saskia Louis

Der große Fang

von zitroenchen76 vor 7 Jahren

Z
zitroenchen76vor 7 Jahren

In Band 5 der beliebten Serie geht es um Ryan und Grace:
Ryan wurde von Frauen schwer enttäuscht und misstraut nun eigentlich jeder Frau. Bei einem Shooting trifft er auf Grace.
Grace kämpft gegen ihre Vergangenheit und sich selber. Sie ist eigentlich Künstlerin. Doch in der Vergangenheit mochte sie sich selber nicht - also ist sie jetzt Fotografin und macht alles, daß sie niemanden enttäuscht. Sie hat Druck von ihrem Vater und ihren Schwestern...

Beide sind sich sofort sympathisch - wollen aber nur eine Freundschaft. Diese funktioniert mit Ty und Jake im Bunde relativ gut. Bis mehr aus dieser Freundschaft wird... Dann werden beide mit ihren Problemen konfrontiert

Ich mochte beide Protagonisten sehr gerne. Sie sind real und nachvollziehbar. Klar sind die Probleme wieder etwas unnötig - doch die wollen wir ja in so einem Buch.
Sehr schön, daß wie auch von Emma und Kaylie und allen anderen in diesem Band wieder etwas hören.
Ich bin noch sehr gespannt, wie es mit Jake und auch mit Ty weitergeht.
Also bitte noch ganz viele weitere Bände.