DIGITALPUBLISHERS_Verlag

VORAB-LESERUNDE FÜR FANS VON LIEBESROMANEN

DER NEUESTE BASEBALL-LOVE-ROMAN FÜR EUCH!

Liebe Fans von Liebesromanen, liebe Fans der Baseball-Love-Reihe!
Ihr wollt die Ersten sein, die unsere neue Baseball-Love-Liebesgeschichte "Die Liebe ist (k)ein Spiel" von Saskia Louis zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen 30 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 7. Februar 2017.

Worum es geht?
Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigem Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und der PR-Agent Sam ist eine, die sie nicht wiederholen wird.

Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als ‚der Eisklotz‘ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schiefgehen …

Das ist neu: Über welches Paar würdest du gerne noch etwas lesen? Welche Geschichte sollte in einer Novelle weitergeführt werden? Aus diesem Grund haben wir die Create-your-story-Idee für die Baseball Love-Reihe ins Leben gerufen. Ihr könnt uns bzw. Saskia Louis direkt schreiben und mitteilen, wie ihr euch eine neue Novelle aus der Baseball-Love-Reihe vorstellt. Wer verdient ein (weiteres ) Happy End oder soll durch einen dramatischen „Cliffhanger“ vom Schicksal auf die Probe gestellt werden? Wir freuen uns auf eure Ideen! Schreibt einfach eine E-Mail an yourstory@baseball-love.de.

Zur Autorin: Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Die Liebe ist (k)ein Spiel

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Uih, vielen lieben Dank für die Einladung!
Ich liebe die Bücher von Saskia Louis (ich habe sie alle verschlungen) und würde mich riesig freuen, hier mit einem mobi-Exemplar mitlesen zu können :-)

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Die anderen 3 Teile haben mir super gefallen, da bin ich selbstverständlich auch bei diesem hier wieder mit dabei! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte von Chloe und würde mich über ein Exemplar im mobi-Format freuen. :)

nemo91

Leseabschnitt 3: Kapitel 16-Ende

nancyhett schreibt:
Ein schönes und spannendes Ende, besonders mit diesem Cliffhanger über Ryan. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergehen wird und kann es kaum erwarten.

Ich würde auch gerne sofort wissen WAS Ryan gemacht hat!

nemo91

Wie hat Euch die neue Geschichte der Baseball-Love-Reihe gefallen?

Auch mir hat es wieder total viel Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich jedes mal wieder an der Leserunde der Baseball-Love Serie teilzunehmen. Ich warte auch schon gespannt auf den nächsten Teil. Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein konnte, dieser Teil war wie bereits die Bände zuvor einfach wieder Spitze. Ich sage es gerne wieder, ich liebe den Humor.

Hier ist meine Rezi:

schafswolke

Wie hat Euch die neue Geschichte der Baseball-Love-Reihe gefallen?

Ich habe das Buch zwar schon lange fertig, aber irgendwie habe ich die Rezi vergessen:-(
Aber nun ist sie da: https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Die-Liebe-ist-k-ein-Spiel-1410976610-w/rezension/1442086447/1442084904/

Danke noch mal und bis zum nächsten Buch.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde - durch einen neuen Job und die Buchmesse hat es bei mir ein wenig länger gedauert, das Buch zu lesen.
Mir hat es gut gefallen, allerdings fand ich es ein wenig schwächer als die Vorgänger. Hauptsächlich deshalb, weil Chloe und Sam meinem Empfinden nach wenig Szenen zusammen hatten, in denen sie sich wirklich unterhalten und kennen gelernt haben und es deshalb weniger Humor als in den anderen Teilen gab. Gerade dieses hin und her piesacken finde ich an der Reihe so toll, und das kam mir hier ein wenig kurz - natürlich auch deshalb, weil sie sich schon kannten und die "Kennlernphase" deshalb etwas anders ablief.
Sams Entwicklung bzw. Umdenken kam mir am Ende dann noch etwas zu schnell. Alles in allem fand ich die Geschichte aber - wie üblich - sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Ich freue mich schon auf die (hoffentlich zahlreichen) nächsten Teile und möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass ich das Buch lesen durfte. Meine Rezi folgt. :)

Yoyomaus

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Ich muss mich ganz doll entschuldigen. Leider konnte ich mich nicht an die Termine halten, da ich selbst eine Trennung hinter mir hatte und an keine Liebesgeschichten mehr ran konnte.
Aber hier ist sie nun:

bald auch auf meinem blog, amazon, thalia und weltbild.

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Schande über mein Haupt, dass ich vergessen habe die Rezi zu posten - sie lag schön in einem Dokument und hat auf mich gewartet...
Hier nun auch endlich der Link: