Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Cover des Buches Ein bisschen Abenteuer, bitte! (ISBN: 9783748168966)

Coribookprincess
vor 2 Monaten

Alles was das Herz braucht, Romantik, Chaos, Leidenschaft und viel Humor

C
Christin_Herrmann1
vor 5 Monaten

Die Geschichte ist ganz nett aber keine, die lange nachhallt.

Inhaltsangabe zu "Ein bisschen Abenteuer, bitte!"

Der Auftakt zur neuen humorvollen Liebesroman-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis!
Mayas Leben ist wie Vanilleeis: Ein bisschen langweilig, kein bisschen spontan, aber verlässlich geschmackvoll ... und wenn das noch eine Sekunde länger so bleibt, dreht sie durch!
Um ein wenig mehr Aufregung in ihr Leben zu bringen, flieht sie in die Hafenstadt Eden Bay.
Als sie dort wortwörtlich in Nathan rennt, steht für Maya fest: Was wäre abenteuerlicher als eine heiße Affäre mit einem quasi Fremden?
Nathans Leben ist wie Schokoladeneis mit Knoblauchstückchen: Eine absolute Katastrophe.
Zwischen Endlos-Schichten als Feuerwehrmann und einem neuerdings kriminellen jüngeren Bruder bleibt nicht viel Zeit für Normalität. Und seine süße neue Nachbarin Maya verspricht Chaos, das er nicht gebrauchen kann. Sei ihr unmoralisches Angebot noch so verlockend ...
'Du könntest mein Abenteuer sein', fuhr sie hastig fort und strich sich die Haare hinter die Ohren. 'Mir würde eine Nacht auch erst mal reichen. Danach kannst du dann weiter auf Dates gehen und die Frau fürs Leben suchen.'
Nathan schnaubte laut, hob jedoch einen Mundwinkel. 'Aha. Für mich hört sich das so an, als wolltest du mich als deinen Gigolo gewinnen.'
'Oh, keineswegs. Ich würde dich nicht bezahlen. Außer mit einer guten Unterhaltung.'
'Einer Unterhaltung?', wiederholte er hölzern.
'Oder auch einem Sandwich!', ergänzte sie hastig.
'Wow. Du weißt zu verhandeln.'
Ihr Kopf war mittlerweile so heiß, dass sich sicherlich gerade ein neues Sonnensystem darum bildete. 'Ich mache tolle Sandwiches. Und Muffins. Ich weiß nicht. Ich dachte irgendwie, dass der Sex an sich schon genug wäre.'
Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.11.2018