*** Vorab-Leserunde für Fans von spannenden, romantischen Fantasy-Romanen ***
Das Warten hat ein Ende! Hier ist der vierte und letzte Teil der Fantasy-Saga!

Der fantastische Lesestoff von Saskia Louis geht weiter! Wollt ihr die ersten sein, die den vierten Teil der Fantasy-Saga Geheimnis der Götter – Asche des Krieges zu Gesicht bekommen? Dann macht mit!
Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format!!!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht’s: Nym weiß nichts mehr. Auf der Suche nach Antworten begibt sie sich in die Tiefen der Kreisberge und muss schon bald erkennen, dass in einer Welt aus Lügen nichts ist wie es scheint. Und je mehr sie sich in die Geheimnisse der Götter verstrickt, desto deutlicher wird, dass sie die Macht von verlorenen Erinnerungen unterschätzt hat.
Während Vea eine Rebellion lostritt und in Bistaye erbitterte Machtkämpfe ausbrechen, ist nur eines gewiss: Im Krieg gegen die Götter kann es keine Gewinner geben …

Möchtest du mehr über Geheimnis der Götter erfahren? Dann melde dich für unseren exklusiven Newsletter an.

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Saskia Louis im Interview zu Geheimnis der Götter.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Asche des Krieges

Denise_Sunshine

Alle Bewerbungen

Wieso? Weil ich die ersten drei Bücher verschlungen habe und es kaum erwarten kann wie es weiter geht. Für wen entscheidet sich Nym, Jeki oder Levi, Götter oder Selbstbestimmung. Schafft Vea es Bistaye zu ermutigen sich endlich zur wehr zu setzen. Bitte lasst mich nicht so lange zittern.
Außerdem Liebe ich Saskias schreibstil, auch wenn sie eine Sadistin ist, denn das Ende des dritten Buchs ist eine Qual.

Alle Bewerbungen

Ich habe bei den ersten 3 Bänden mit gefiebert und mit gelacht. jetzt will ich unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht.

vor 6 Monaten

Plauderecke

ich weiß nicht, ob ich die LR beenden kann. Mein Tolino hat heute nachmittag die Arbeit eingestellt und ich weiß nicht, wann ich ihn wieder nutzen kann. Ich bin echt am Boden zerstört. Tut mir so leid.

vor 6 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

ManuelaBe

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe hier zwar nicht mitgepostet aber mitgelesen und meine Rezension ist heute online gegangen.
Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R2WE09YZIY9WBV/ref=cm_cr_othr_d_rdp_perm?ie=UTF8

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Asche-des-Krieges-Fantasy-Liebe-Abenteuer-Geheimnis-der-G%C3%B6tter-Reihe-4-1545303491-w/rezension/1564420034/

sowie bei www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.buch7.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

ich bin ein wenig hinterher. Das Kreisvolk finde ich seht merkwürdig. Wenn Wahrheitsliebe solche Folgen hat, dann sind mir ein paar Notlügen lieber. Dass Nym sich für Levi entschieden hat macht Sinn und ist wohl auch folgerichtig. Jeki tut mir dennoch von Herzen leid. Was ich bisher in diesem Band vermisse, ist der Humor. Der Erzählton ist doch seht ernst.

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte. Die Geschichte war spannend . Der Schluss war so gar nicht das, was ich erwartet hatte. Dementsprechend ist mein Urteil nicht ganz so positiv ausgefallen.
Ich habe die Rezi auch veröffentlicht bei Thalia, Bücher.de, Ebooks.de, Hugendubel und Weltbild. Amazon folgt in den nächsten Tagen.

Leseabschnitt 4: Kapitel 18 – Ende
Beitrag einblenden

Auch auf die Gefahr, dass mich die anderen "steinigen ", mir hat das Ende nicht so gefallen. Die Geschichte war spannend, keine Frage. Für mich war sie zu hoffnungslos. Vea und die anderen tot. Jeki ohne jede Erinnerung. Ein Gott entkommt. Das Kreisvolk für mich absolut gefühllos. Wenn Wahrheit das bewirkt, dann doch lieber ab und zu eine Lüge. Nochmal, es war toll zu lesen. Für mich war am Schluss zu viel Hass.

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das Team von dp DIGITAL PUBLISHERS