DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde für Fans von romantischen Fantasy-Romanen ***
Kurz vor der Veröffentlichung von Band 3 und für alle, die diesen fantastischen Lesestoff von Saskia Louis noch nicht kennen:
Die Fantasysaga im Bundle!

Wir starten eine Leserunde zu dem E-Book Bundle Geheimnis der Götter Band 1 und 2 von Saskia Louis. Ihr habt also die Möglichkeit, die auf insgesamt vier Teile angelegten Fantasy-Saga, zu beginnen und ganz bald zu erfahren, wie es weitergeht. Neugierig? Dann macht mit! Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format!!!

Über Funke des Erwachens
Nym wacht auf und weiß nicht, wer sie ist. Sie kennt die Geschichte der zwei verfeindeten Länder, dem göttlichen Bistaye und dem gottlosen Asavez. Sie weiß, dass das Mädchen, das ihr das Leben gerettet hat, eine Wahrheitsleserin ist. Sie weiß, dass der Bruder des Mädchens ein notorischer Frauenheld, Offizier in der asavezischen Garde und ein Ikano der Luft ist. Doch sie hat keine Ahnung, wer sie umbringen will, warum sie eine so gute Kämpferin ist und wie ihr richtiger Name lautet. Und es gibt da anscheinend einiges, das sie lieber nicht hätte vergessen sollen …

Über Flammen der Befreiung
Nym weiß folgende Dinge: Die Rebellen aus der vierten Mauer befreien zu wollen, ist ein Selbstmordkommando. Levi ist genauso anstrengend wie wunderbar. Und manche Erinnerungen in ihrem Kopf sind nicht ihre eigenen. Während eine Reihe an Morden Bistaye in Aufruhr bringt und die Göttliche Garde immer engere Kreise um die Gruppe aus Asavez zieht, wird Nym vor allem eins klar: Je mehr sie über ihre wahre Identität erfährt, desto weniger möchte sie wissen …

Möchtest du mehr über Geheimnis der Götter erfahren? Dann melde dich für unseren exklusiven Newsletter an.

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter E-Book Bundle - Band 1 und 2 in einem E-Book

Denise_Sunshine

Alle Bewerbungen

Warum? Weil Saskia toll ist, nicht nur als Autorin sondern auch menschlich und weil sie die schönsten Bücher schreibt.
Ich würde alles von ihr lesen und habe auch schon einiges von ihr gelesen aber diese Reihe gerade nicht und das möchte ich unbedingt ändern.
LG Denise Sunshine

VampysWahn

Alle Bewerbungen

Ich mag gerne den Start der Reihe lesen, weil ich nur gutes gehört habe bis jetzt. Ich mag Saskias Schreibstil. Soviel hab ich noch nicht gelesen leider, aber es soll geändert werden. Und ich mag auch Geschichten über Götter, gibt es ja nicht so oft. Daher versuche ich mein Glück bei den Büchern und hoffe einfach das ich in die Geheimnis der Götter abtauchen kann =)

Claire20

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Ich bin gespannt, wer die Morde mit einem göttlichen Dolch begangen hat.
Dieser muss es auch gewesen sein, der Vea angegriffen hat.
Gehört er zur Göttlichen Garde?
Kennen wir ihn bereits? Acral vielleicht?
Anfangs hatte ich auf Jaan getippt, aber dieser würde Vea doch nicht angreifen, oder?
Was macht Jaan eigentlich die ganze Zeit?
Ist er überhaupt ein Mensch, oder vielleicht ein Gott oder etwas ähnliches?
Die Hinweise vor den Kapiteln machen mich auch sehr neugierg.
Wahrscheinlich gehört Jaan zum Kreisvolk. Er muss bestimmt eine besondere Fähigkeit haben. Welche das wohl ist, in der in den Texten Hinweise stecken?
Welche Geheimnisse haben die Götter??

chicken-ran

Beitrag einblenden

Ich habe es total vergessen weiterzuschreiben.
In diesen Abschnitt wird endlich sehr viel klar und aufgelöst. Ich finde Nym, wie sie jetzt ist, viel besser und zum Glück hatte damit niemand gerechnet und hat irgendwie schon alle Pläne durchkreuzt. Aber Nyms Gefühle sind wohl ein weniger Durcheinander. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Veas Vater ein Spion ist.
Ein tolles Buch..

Fantasybook

Leseabschnitt Funke des Erwachens Prolog – Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich bin total begeistert vom Anfang!

Leseabschnitt Flammen der Befreiung Kapitel 7 – Kapitel 14
Beitrag einblenden

Nym findet nun endlich heraus wer sie vor ihrem Gedächtnisverlust war und kann sich überhaupt nicht mit Salia identifizieren. Obwohl es natürlich längst nicht mehr überraschend kommt und es für mich schon im ersten Band mehr als deutlich wurde, ist es trotzdem schön endlich die Reaktionen auf diese Erhüllung zu erfahren. Nicht nur von Nym selbst, sondern auch von ihrer Schwester und den Asavezern. Ich muss zugeben bisher kein großer Fan von Vea zu sein und auch ihre Reaktion hat dabei nicht geholfen. Natürlich kann ich sie irgendwie verstehen, aber die Vergangenheit rechtfertig es trotzdem nicht wie kalt sie Nym gegenüber ist.

Ich finde es sehr gelungen wie sich die Handlung immer mehr zuspitzt und den Leser immer neugieriger auf den Showdown macht. Ich würde mir wünschen noch mehr über die Morde zu erfahren und über Jaan, der glaube ich noch eine wichtige Rolle spielen wird. Zudem lassen mich die Götter einfach nicht los und ich hoffe sie nehmen spätestens in der Fortsetzung eine noch zentralere Rolle ein. Jeki finde ich noch immer einen spannenden Charakter, was es mir unheimlich schwer macht Partei zu ergreifen. Ich bin zwar definitiv für die Rebellen und die Gruppe rund um Levi, aber ich mag Jeki einfach richtig gern und hoffe er wechselt wegen Salia die Seiten.

Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hat sich super lesen lassen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen, weil ich wissen musste wie es ausgeht. Nachdem ich bereits einige Vermutungen hatte wer der Verräter sein könnte, hat mich die Enthüllung doch sehr überrascht. Die Erklärung fand ich aber nachvollziehbar, auch wenn ich mir gewünscht hätte er hätte diesen Weg nicht eingeschlagen. Ich kann mich Nym nur anschließen was Levi und seine Pläne angeht und ich war auch überrascht, dass Jaan dies einfach akzeptiert. Denn die ganze Rettungsaktion kann man schwerlich als Plan bezeichnen. Das musste einfach schief gehen, wobei es wirklich spannend zu lesen war.

Vea ist mir nach wie vor nicht sympathisch, aber ihr Entschluss zu bleiben um Janon und ihrer Schwester zu helfen, hat sie mir viel näher gebracht und ich denke ich könnte mich noch mit ihr anfreunden. Ich habe mich sehr gefreut, dass Janon nun öffentlich Partei ergreift und hätte es schön gefunden, wenn er entkommen wäre. Ro und Nika finde ich niedlich zusammen, wobei beide in dem Abschnitt eher blass rüberkommen und etwas untergehen. Ro ist definitiv einer meiner Lieblinge und es war schön zu lesen wie er sich dazu entschließt zurück zu bleiben. Alles andere hätte mich auch enttäuscht!

Ich muss zugeben, dass ich nun direkt weiterlesen möchte, denn ich bin gespannt in welche Richtung es sich entwickeln wird. Ich finde es eine spannende Wendung, dass Nym nun bei Jeki ist und wohl erstmal nicht so leicht von dort entkommen wird. Das bietet einfach so viele Möglichkeiten für die Fortsetzung und ich bin gespannt wie Nym, die noch nicht all ihre Erinnerungen zurück hat, nun die Götter und die Garde erleben wird.

vor 6 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für die Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen! Ich hatte viel Spaß an der Geschichte und bin nun unglaublich gespannt auf die Fortsetzung. "Flammen der Befreiung" hat mir nochmal wesentlich besser gefallen, als der erste Teil und ich denke die beiden Fortsetzungen werden das nochmal übertreffen können. Mir sind die Charaktere richtig ans Herz gewachsen!

Mir hat die Leserunde viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die beiden nächsten Teile der Reihe!

st-aniie

vor 6 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Besser spät als nie.
Ich möchte mich entschuldigen das ich mich an der Leserunde nicht beteiligt habe, aber ich habe dennoch das Buch gelesen und war begeistert. Ich bin so auf Band 3 und 4 gespannt, was aus Nym, Levi und den anderen wird.
Hier meine Rezension...danke das ich dabei sein durfte.