*** Vorab-Leserunde für Fans von spannenden, romantischen Fantasy-Romanen***

Das Warten auf den dritten Teil hat ein Ende – Band 3 der vierteiligen Fantasy-Saga ist da!

Der fantastische Lesestoff von Saskia Louis geht weiter! Wollt ihr die ersten sein, die den dritten Teil der Fantasy-Saga Geheimnis der Götter – Feuer der Rebellion zu Gesicht bekommen? Dann macht mit!
Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format!!!

Darum geht’s: Nym weiß, wer sie ist. Jetzt muss sie sich entscheiden, wer sie sein will. Unter dem wachsamen Auge der Götter lernt sie Bistaye und die Garde neu kennen und muss schon bald eine Reihe an folgenschweren Entscheidungen treffen. Während Levi von seiner Vergangenheit eingeholt wird und Vea ihre Zukunft bestimmen muss, kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass das Geheimnis der Götter nur an einem Ort zu finden ist: In den Tiefen der Kreisberge …

Möchtest du mehr über Geheimnis der Götter erfahren? Dann melde dich für unseren exklusiven Newsletter an.

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Saskia Louis im Interview zu Geheimnis der Götter.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!MerkenMerken

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Feuer der Rebellion

Alle Bewerbungen

Vor kurzem habe ich erst den zweiten Teil beendet und deswegen wäre ich natürlich auch beim dritten Teil gerne wieder mit dabei um Nym, Levi und die anderen auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.
Deswegen nehme ich ganz schnell für ein Epub im Lostopf platz.

angel1843

Alle Bewerbungen

Es geht weiter! Ich hüpfe sehr gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

Artemis_25

Leseabschnitt 4: Kapitel 16 – Epilog
Beitrag einblenden
@SaskiaLouis

Na dann ist ja alles gut ;-)

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön! Solltest Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Beste Grüße und bis bald!
Deine Anja

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 – Kapitel 10

Mama Tujan mag ich. Sehr praktisch veranlagt die Gute.
Aber jetzt heißt es erst mal heile aus Bistaye raus kommen und die Hahnenkämpfe zwischen Levi und Jeki aushalten. Das kann noch heiter werden.
Und was steckt hinter Jaans Besuch bei Thaka?
Mal sehen

Lesewunder

vor 7 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Wie erhofft wieder ein tolles witziges und spannendes Buch. ich bin wieder begeistert.. Meine Rezi ist auch veröffentlich bei Thalia, bücher.de, Hugendubel, Weltbild und was liest du. Amazon brauche ich noch ein paar Tage.

Abenteuer-Geheimnis-der-Götter-Reihe-3-1524000318-w/rezension/1538314913/1538314518/

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 – Kapitel 15

Es bleibt spannend und unterhaltsam. Levi und Jeki in ihrem Gerangel um Nym sind einfach klasse.
Aber auch viele Fragen bleiben in diesem Abschnitt offen bzw entstehen.
Mal sehen welche hier noch eine Antwort finden und welche auf den letzten Teil der Reihe verschoben werden müssen.

vor 6 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine abschließende Rezension:

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer