DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** 5 Taschenbücher zu gewinnen!!! ***Spannender Fantasy-Roman mit einer Portion Romantik!

Jetzt gibt es den fantastischen Lesestoff von Saskia Louis im Taschenbuchformat! Wir verlosen den zweiten Teil der neuen Fantasy-Saga Geheimnis der Götter – Flammen der Befreiung! Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch für den Geheimnis der Götter-Newsletter an und nutzt eure Gewinnchance: http://www.digitalpublishers.de/2017/08/geheimnis-der-goetter/
Darum geht’s: Nym weiß folgende Dinge: Die Rebellen aus der vierten Mauer befreien zu wollen, ist ein Selbstmordkommando.
Levi ist genauso anstrengend wie wunderbar. Und manche Erinnerungen in ihrem Kopf sind nicht ihre eigenen. Während eine Reihe an Morden Bistaye in Aufruhr bringt und die Göttliche Garde immer engere Kreise um die Gruppe aus Asavez zieht, wird Nym vor allem eins klar: Je mehr sie über ihre wahre Identität erfährt, desto weniger möchte sie wissen.

Saskia Louis im Interview zu Geheimnis der Götter.

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Zur Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Flammen der Befreiung

Diana182

Hallo=)

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über einen Gewinn freuen und die News sind abonniert.

grit0707

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Hallo lieber Digitalpublishers_Verlag,

sind die Bücher schon auf die Reise gegangen? Oftmals ist es ja dann doch so, dass durch Feiertage und viele andere wichtige Dinge Sachen vergessen werden.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

@grit0707

Hallo und liebe Grüße,
wir prüfen das jetzt noch einmal, denn eigentlich solltet Ihr die Bücher inzwischen haben. Sorry für die Umstände, wir melden uns!
Anja

ManuelaBe

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen, danke.

Pearsson

Plauderecke

Meins kam heute, vielen Dank :)

Annabo

Plauderecke

Meines kam auch gestern, vielen lieben Dank! :)

grit0707

vor 5 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

An dieser Stelle herzlichen Dank für das tolle Buch. Anbei meine Rezension

Grit

Annabo

vor 2 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Ich habe das Lesen etwas versäumt, entschuldigt. Aber hier kommt nun endlich meine Rezi:

Vielen Dank für das Buch, den Rest der Reihe werde ich mir morgen bestellen, denn ich will unbedingt wissen wie es für Nym und die anderen weitergeht. Bisher eine wirklich tolle Reihe!