DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Vorab-Leserunde für Fans von spannenden Fantasy-Romanen mit einer Portion Romantik ***
Das Warten auf den zweiten Teil hat ein Ende – der zweite Band der vierteiligen Fantasy-Saga ist da!

Der fantastische Lesestoff von Saskia Louis geht weiter! Wollt ihr die ersten sein, die den zweiten Teil der neuen Fantasy-Roman Flammen der Befreiung aus der Geheimnis der Götter-Saga zu Gesicht bekommen? Dann macht mit!
Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format!!!

Darum geht’s: Nym weiß folgende Dinge: Die Rebellen aus der vierten Mauer befreien zu wollen, ist ein Selbstmordkommando.
Levi ist genauso anstrengend wie wunderbar. Und manche Erinnerungen in ihrem Kopf sind nicht ihre eigenen. Während eine Reihe an Morden Bistaye in Aufruhr bringt und die Göttliche Garde immer engere Kreise um die Gruppe aus Asavez zieht, wird Nym vor allem eins klar: Je mehr sie über ihre wahre Identität erfährt, desto weniger möchte sie wissen.  Möchtest du mehr über Geheimnis der Götter erfahren? Dann melde dich für unseren exklusiven Newsletter an!

Saskia Louis im Interview zu Geheimnis der Götter.

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Zur Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Flammen der Befreiung

Morgenstern

Alle Bewerbungen

Da ich den ersten Band bereits gelesen und rezensiert habe, würde ich gerne bei der Leserunde zum zweiten Band dabei sein. Das Buch ist gut, darum probiere ich mein Glück und bewerbe mich um ein e-pub.

raveneye

Alle Bewerbungen

Da mir der erste Teil gut gefallen hat, und ich sehr gerne mehr von Nym, Levi, Liri und den anderen lesen möchte, springe ich ganz schnell in den Lostopf für ein Epub.

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Nym ist Salia. Salia ist Nym.
Jeki liebt Salia. Salia liebt Jeki?
Levi verleibt sich gerade in Nym. Nym verliebt sich gerade in Levi.
Oh man...das wird noch soooo kompliziert werden. Und Jeki wird mir Seite für Seite sympathischer. Irgendwem wird das Herz gebrochen werden. Ohhhh...

Nym hat Jeki fast getötet, um Levi zu retten...das muss für Jeki echt ein fester Schlag gewesen sein, immerhin ist sie seine VERLOBTE. Ob sich Api wirklich was bei dem Plan gedacht hat?
Es ist doch bekannt, dass Menschen ihre Charakterzüge hauptsächlich durch Erlebtes und Erinnerungen annehmen. Nym war ein leeres Blatt, das neu beschriftet worden ist.

Api ist echt das Letzte. Einerseits ist es verständlich, dass er Salias Gedächtnis gelöscht hat, immerhin ist eine Wahrheitsfinderin unter den Gottlosen, aber eine Spionin, die nicht mehr weiß, dass sie eine Spionin ist...so ei Plan kann nur in die Hose gehen....

Ich liebe diesen Band. Ich liebe diese Reihe!
Das Lesen macht süchtig und die Spannung ist stetig gegeben. Die Seiten rasen dahin und ehe man sich versieht sind 100 Seiten um.
Wird eine Frage beantwortet, tauchen 3 neue auf. Es kann noch so viel passieren und ich bin gespannt, WAS noch alles passiert!
Ich liebe den fesselnden Schreibstil, den Humor und die Dialoge, die einfach echt wirken und nicht konstruiert.

Diese Reihe braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit, denn sie ist toll!

Leseabschnitt 2: Kapitel 7 - 12

ManuelaBe schreibt:
Jaan ist für mich noch sehr undurchsichtig.

Für mich auch. Ich kann ihn nicht einschätzen. Ist er nun gut oder doch böse?
Wer definiert die Seiten?
Oder steht er gar auf seiner eigenen Seite?

Leseabschnitt 3: Kapitel 13 - 17
Beitrag einblenden

Oh man...Jeki hat ein Herz und mittlerweile weiß ich nicht, wem ich Nym/Salia mehr vergönne. Jeki würde scheinbar wirklich ALLES für Salia tun.
Und Levi...der ist ebenso eine Klasse für sich <3

Es wird immer deutlicher, dass Apis Plan fehlschlagen wird, immerhin verliebt sich Nym gerade in Levi und Gefühle haben schon manche Schlacht in überraschende Bahnen gezogen. Armer Jeki *.* (stehe ich zwischen den Stühlen).

Och menno....es ist fies Salia als solch ein Monster darzustellen, nur weil Vea sie im Moment noch hasst. Arme Nym.
Wie sie wohl reagieren wird, wenn sie die Wahrheit herausfindet? Mhmm...so spannend!

Leseabschnitt 4: Kapitel 18 - Ende
Beitrag einblenden

Nein. Nein. Nein. Neeeein!
Es darf nicht schon vorbei sein. Ich bin gerade erst warm geworden *.*
Waruuuum?

Api…ich weiß, es verlangt niemand, aber ich werde mit diesem Gott einfach nicht warm. Valera ist mir hingegen total sympathisch, nun ja, sie ist ja auch die Göttin des Vernunftes xP.
Api hat echt nicht erwartet, dass Erinnerungen einen Charakter auszeichnet. Ein Mensch ist/wird durch die Erinnerungen/durch das Erlebte zu der Person, die sie ist.
Das zeigt Nym deutlich.
Und sie hat ein Problem. Ein großes Problem.
Aber *Fangirl kreisch* sie will Levi. Ich meine…Jeki ist mir im Laufe des Buches auch sympathischer geworden und ich mag ihn, aber Levi <3.
Aber gleichzeitig tut mir Jeki so leid. Er liebt Salia. Nym liebt Levi.
Könnte man sie vielleicht klonen, dann wird mir wenigstens nicht das Herz gebrochen *.*

Das Ende ist echt fies. Offen, neugierig machend und nervenzerreißend.
Das war nicht nett, Saskia, so gar nicht nett *.*

Ich habe so viele Zitate markiert. Die Dialoge sind absolut genial und die Charas wirken so echt, sind authentisch und man kann ihre Handlungen nachvollziehen.
Ein großes Rätsel ist gelöst, aber wie wird es weitergehen? Der Klappentext zu Band 3 verrät schon mehr, als man am Ende des 2. Bandes fix sagen kann.
Oh man…ich bin jetzt schon aufgeregt! Jetzt muss ich mich nur noch bis März gedulden O.o

Meine Rezi kommt die Tage…ich finde es so schade, dass diese Reihe noch nicht so bekannt ist, denn sie ist toll:
Interessante Idee, gelungene Umsetzung, authentische Charaktere und vor allem humorvoller Schreibstil.
Diese Dialoge <3. Ich liebe sie heiß und innig :D.

vor 9 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Halllo ;D,

ohhhaaa <3 Ichl iebe diese Reihe so sehr! Ich kann es kaum erwarten, wenn es im März weitergeht!

Meine Rezi...

auf meinem Blog:

auf LB:

auf wasliestdu:

auf Goodreads:

auf Amazon:

Danke, dass ich bei der LR dabei sein durfte!

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

winniehex

vor 9 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Es tut mir unglaublich Leid, dass ich nicht anwesend war...aber ich habe das Buch gelesen und bin total begeistert wie auch von Teil 1. Anbei meine Rezis: