Funke

Ein spannender erster Band, auch für jüngere Leser geeignet

Kritisch (4):
sabrina_liskas avatar
sabrina_liska

Der Titel passt zum Inhalt. Es war ganz nett, aber leider nicht das was ich mir erhofft habe.

Geheimnis der Götter – Band 1: Nym wacht auf und weiß nicht, wer sie ist. Sie kennt die Geschichte der zwei verfeindeten Länder, dem göttlichen Bistaye und dem gottlosen Asavez. Sie weiß, dass das Mädchen, das ihr das Leben gerettet hat, eine Wahrheitsleserin ist. Sie weiß, dass der Bruder des Mädchens ein notorischer Frauenheld, Offizier in der asavezischen Garde und ein Ikano der Luft ist. Doch sie hat keine Ahnung, wer sie umbringen will, warum sie eine so gute Kämpferin ist und wie ihr richtiger Name lautet. Und es gibt da anscheinend einiges, das sie lieber nicht hätte vergessen sollen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:dp Verlag
Erscheinungsdatum:25.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2018 bei SAGA Egmont erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:dp Verlag
Erscheinungsdatum:25.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2018 bei SAGA Egmont erschienen.

Band 1 der Reihe "Geheimnis der Götter"