DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Vorab-Leserunde für Fans von spannenden Fantasy-Romanen mit einer Portion Romantik

Der erste Band der vierteiligen Fantasy-Saga

Wir haben fantastischen Lesestoff von Saskia Louis für euch! Wollt ihr die ersten sein, die den neuen Fantasy-Roman Funke des Erwachens aus der Geheimnis der Götter-Saga zu Gesicht bekommen? Dann macht mit!
Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format. Bewerbungsschluss ist der 10. September 2017.

Darum geht’s: Nym wacht auf und weiß nicht, wer sie ist. Sie kennt die Geschichte der zwei verfeindeten Länder, dem göttlichen Bistaye und dem gottlosen Asavez. Sie weiß, dass das Mädchen, das ihr das Leben gerettet hat, eine Wahrheitsleserin ist. Sie weiß, dass der Bruder des Mädchens ein notorischer Frauenheld, Offizier in der asavezischen Garde und ein Ikano der Luft ist.
Doch sie hat keine Ahnung, wer sie umbringen will, warum sie eine so gute Kämpferin ist und wie ihr richtiger Name lautet. Und es gibt da anscheinend einiges, das sie lieber nicht hätte vergessen sollen …

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden.
Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Zur Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Funke des Erwachens

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Allein das Cover und die Buchbeschreibung haben mich mega neugierig auf das Buch gemacht. Danach noch die Leseprobe zu lesen war allerdings ein Fehler - jetzt kann ich es nicht mehr erwarten das Buch zu lesen... Daher bewerbe ich mich hiermit mal um ein mobi-Exemplar und hoffe stark auf das Glück der Losfee.
Rezensionen werden hier und bei Amazon, sowie (sofern gelistet) bei Weltbild, Hugendubel, Lesejury, vorablesen und Thalia veröffentlicht.

Wer liest mit?

Mein Buch ist angekommen, vielen Dank. Ich bin Ines, bin 49 Jahre alt und komme aus Mecklenburg. Lese viel beim Pendeln mit der Bahn und bin sehr gespannt.

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich bin auch gut im Buch gelandet. Es liest sich gut, und auch die Charaktere sind sympathisch. Liri, Levi, Nym … Ganz gespannt bin ich natürlich auf Nym, was mit ihr ist. Warum ist man hinter ihr her? Und warum sind die Leute Feinde. Es ist schon total spannend.

Leseabschnitt 2: Kapitel 4-8
Beitrag einblenden

Sehr spannend ist es weiterhin mit Nym. Während andere zu wissen scheinen, wer Nym wirklich ist, sind wir weiter am Raten. Die Sicht aus anderen Perspektiven hat was für sich. So erfährt man mehr. Und Vea ist neu, was hat es mit ihr auf sich.

Leseabschnitt 3: Kapitel 9-13
Beitrag einblenden

Nym ist so mutig. Springt ins Wasser hinterher. Das hätte auch schief gehen können. Aber sie wollte Liri retten. Levi findet es nicht lustig. Und er hat doch viel von sich preisgegeben.

Leseabschnitt 4: Kapitel 14-18
Beitrag einblenden

Von Nym soll nichts durchdringen. Warum? Außerdem wissen wir auch noch nichts Genaues über Nym, wird raffiniert abgewendet. Und wer hat Nikana verraten. Es ist spannend. Auch wie es mit Vea und Janon weitergeht, das ist auch noch vielversprechend. ;)

Leseabschnitt 5: Kapitel 19-22
Beitrag einblenden

Was für eine Spannung zum Schluss. Und Wendung. Und dann abrupt Ende. Ich tendiere bei Nym auch eher zum Göttlichen. Aber lasse mich gern im nächsten Band überraschen. Auch wie es mit Vea und Janon weitergeht, wo sie doch eine Rebellin ist. ;) Meine Rezension folgt.

Claire20

vor 2 Monaten