DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Vorab-Leserunde für Fans von spannenden Fantasy-Romanen mit einer Portion Romantik

Der erste Band der vierteiligen Fantasy-Saga

Wir haben fantastischen Lesestoff von Saskia Louis für euch! Wollt ihr die ersten sein, die den neuen Fantasy-Roman Funke des Erwachens aus der Geheimnis der Götter-Saga zu Gesicht bekommen? Dann macht mit!
Unter allen Bewerber/innen verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format. Bewerbungsschluss ist der 10. September 2017.

Darum geht’s: Nym wacht auf und weiß nicht, wer sie ist. Sie kennt die Geschichte der zwei verfeindeten Länder, dem göttlichen Bistaye und dem gottlosen Asavez. Sie weiß, dass das Mädchen, das ihr das Leben gerettet hat, eine Wahrheitsleserin ist. Sie weiß, dass der Bruder des Mädchens ein notorischer Frauenheld, Offizier in der asavezischen Garde und ein Ikano der Luft ist.
Doch sie hat keine Ahnung, wer sie umbringen will, warum sie eine so gute Kämpferin ist und wie ihr richtiger Name lautet. Und es gibt da anscheinend einiges, das sie lieber nicht hätte vergessen sollen …

Über die Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden.
Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.
Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Zur Leseprobe.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Geheimnis der Götter - Funke des Erwachens

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Allein das Cover und die Buchbeschreibung haben mich mega neugierig auf das Buch gemacht. Danach noch die Leseprobe zu lesen war allerdings ein Fehler - jetzt kann ich es nicht mehr erwarten das Buch zu lesen... Daher bewerbe ich mich hiermit mal um ein mobi-Exemplar und hoffe stark auf das Glück der Losfee.
Rezensionen werden hier und bei Amazon, sowie (sofern gelistet) bei Weltbild, Hugendubel, Lesejury, vorablesen und Thalia veröffentlicht.

Ausgewählter Beitrag

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Also ich hatte mir über den Link das mobi-Exemplar herunter geladen, und bisher sieht da eigentlich alles gut aus... Liegt es nur an der epub-Variante, oder ist bei meinem Exemplar auch irgendwas falsch? Wobei es von der Seitenanzahl etc. eigentlich vollständig aussieht.

raveneye

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag
Danke für die Info. Dachte auch schon mit meinem Rechner stimmt was nicht. Dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf den "richtigen" Link. Noch eine schöne Woche

Manja82

Wer liest mit?

Ich hab mir jetzt mein mobi Format geladen und da ist alles okay.
Ich schicks dann mal zum Kindle und dann kanns losgehen.

Ich bin übrigens Manja und eine Vielleserin. Seit über 5 Jahren betreibe ich meinen Blog www.manjasbuchregal.de.
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch hier und die Runde :).

alupus

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebes Digitalpublishers Team! Ich habe zwar eben auf die Mail geantwortet, aber ich schreibe es hier noch einmal. "Ich kann leider nicht mitlesen, da mein Reader defekt ist. Über den PC ist es mir leider zu anstrengend." Sorry! Liebe Grüße :(

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht erwarten, daher habe ich gerade schonmal mit den ersten Seiten des Buches angefangen.

Da ich die Leseprobe schont lesen hatte, und die ersten Seiten dadurch nur überflogen habe, bin ich da auch ziemlich schnell durchgewesen :)

Und bisher gefällt mir das Buch mega gut. Ich war sofort on der Geschichte drin, liebe Liri jetzt schon, und auch Nym, Ro und Levi sind mir super sympathisch. Und ich glaube/ hoffe, dass es auch in Zukunft weiter so amüsante Gespräche geben wird :D

Zur Handlung selber - bisher konnte man ja noch nicht wirklich viel erfahren, was es mit Nym auf sich hat. Auch wenn ich eine absolut unausgereifte Idee habe woher Nym kommen könnte bzw welche position die hatte...

Auf jeden Fall ist es ein super Auftakt und macht jetzt schon süchtig nach mehr :D

kaja88

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 3
Beitrag einblenden

Ich konnte es auch nicht erwarten und habe schon angefangen zu schmökern :)

Also ich bin gut in das Buch reingekommen, aber das habe ich ja schon in der Leseprobe gemerkt. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut und Liri, Nym, Levi und Ro sind mir total smpathisch. Ich finde auch das Verhalten von Nym und Levi amüsant.

Ich hoffe, dass Nym sich relativ schnell erinnert, wer sie ist. SIe hat die Männer ja ganz schön geschockt mit ihrem Feuer.

Ich kann Lise95 nur zustimmen, ich bin auch schon süchtig nach mehr :)

Tiana_Loreen

Wer liest mit?

Mein Ebook ist ist jetzt auf den Reader - vielen Dank!
Die Abschnitte sind markiert und ich freue mich schon aufs loslesen.
Ich werde vermutlich am Wochenende irgendwann starten, da ich vorher noch ein anderes Buch beenden werde.
Alles Liebe,
Tiana