DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

!!! Baseball Love – Teil 7 – Leserunde !!!

Die Bestseller-Sports-Romance-Reihe Baseball Love geht in die letzte Runde!

Für alle LiebhaberInnen von ChickLit und Sport-Romance-Geschichten,

wollt Ihr eines unser neuesten Romance-Highlights gleich zum Start der Veröffentlichung lesen? Dann macht mit! Teil 7 und damit der letzte Teil der Bestseller-Sports-Romance Reihe Baseball Love – Liebe auf den ersten Schlag von Saskia Louis ist da! Diesmal stehen Womanizer Jake Braker und Kindergärtnerin Olivia Green im Mittelpunkt.
Ihr wollt Home Run zu dir unbedingt lesen? Dann macht mit und bewerbt Euch für diese Leserunde!
Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Baseball und Frauen: Das sind die Dinge, die Jake Braker liebt und versteht. Kinder gehören definitiv nicht zu seinem Feld der Expertise. Als er gerichtlich zu Sozialstunden im Kindergarten verurteilt wird, rechnet er mit einem katastrophalen Ausgang der Situation. Wie sich herausstellt, sind die Bazillenschleudern jedoch gar nicht das Problem. Die Erzieherin, die sich weder von seinem Aussehen noch von seinem Geld beeindrucken lässt, geht ihm viel mehr auf die Nerven. Sie hat nichts in seinem Leben und erst recht nichts in seinen Träumen zu suchen!
Geld und Zeit: Das sind die Dinge, die Olivia Green in ihrem Leben fehlen.
Der arrogante Baseballer, auf den sie plötzlich aufpassen muss, gehört definitiv nicht auf diese Liste. Beschäftigt mit Geld- und Familienproblemen hat sie wenig Geduld für den selbstgerechten Egomanen, der ihr Vertrauen mit seinem schmierigen Lächeln und blöden Muskeln erkaufen will. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr muss sie einsehen, dass sie ihn möglicherweise unterschätzt hat …

Zur Leseprobe

Bisher bereits erschienen:
Liebe auf den ersten Schlag (ISBN: 9783960870401 (E-Book))(ISBN: 9783960870418)
Küss niemals einen Baseballer (ISBN: 9783960870548)
Spiel um deine Hand (ISBN: 9783960870975 ()
Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN: 9783960870784 )
Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)

Erste Leserstimmen
„Endlich – Baseball Love geht in die nächste Runde!“
„mitreißend wie immer, einfach toller Lesestoff fürs Herz"
„Mein absolutes Lieblingspaar!“
„Saskia Louis schafft es auch dieses Mal mich mit ihrer Geschichte gefangen zu nehmen“
„tolle Charaktere, super Schreibsitl und eine Geschichte fürs Herz“

Zur Autorin: Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Home Run zu dir (Baseball Love 7)

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Wie viel Spieler und Teammitglieder hat eigentlich so ne Mannschaft? Muß ja wissen wann die Reihe aufhört und vorher genügend Taschentücher auf Vorrat haben....
Sehr gerne wäre ich hier wieder mit einem ePub dabei.
Ein Womanizer im Kindergarten *hach* Bin gespannt ob die Lütten ein paar freche Fragen an Jake haben. Das kann einen ja schon mal die Schweißperlen auf die Stirn treiben...

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Endlich das große Finale und ehrlich, der Klappentext verspricht bereits einiges an Drama und Witz: Ein hühnenhafter Baseballer im Kindergarten, das kann ja nur schiefgehen! Noch dazu eine taffe Erzieherin, ich bin mir sicher das wird witzig!
Gerne würde ich die Geschichte von Jake und Olivia lese!
Bitte ein Mobi!

Rosetta

vor 5 Tagen

@SaskiaLouis

Klingt einfach klasse. Ich freue mich schon drauf :-)

Rosetta

vor 5 Tagen

Leseabschnitt 4: Kapitel 23-Epilog

Der Highlight ist einfach die Szene im Baseballstadion beim wichtigsten Spiel von Jakes Lebens in der Umkleide. Wie Jakes Freunde ihm erklären, dass er verliebt ist.. Einfach genial ... eben Männnner mein Favorit im diesem Buch. ..

tkmla

vor 4 Tagen

Leseabschnitt 4: Kapitel 23-Epilog

Ich habe gleich in einem Rutsch fertig gelesen. Das Happy End vor dem Stadion war wunderschön.

clauditweety

Beitrag einblenden

Huhu sorry konnte durch meine Kieferop nicht hier schreiben. Habe aber während dessen das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war so witzig Jake und Oli dabei zu zusehen wie sie sich gegenseitig herausfordern und ergänzen :). Es war aber so schnell dann zu Ende O.O *schnief*.

clauditweety

vor 3 Tagen

Wie hat Euch das Buch gefallen?

So Rezi ist fertiggggggg :):Es war so tollllll :):

schafswolke

Leseabschnitt 2: Kapitel 8-15
Beitrag einblenden

Endlich bin ich dazu gekommen weiter zu lesen.
Es knistert ja gewaltig zwischen den beiden. Lustig wie Coop zwischen die Fronten geraten ist, der würde sich jetzt wohl sowieso von Liv fernhalten, aus Angst das Jake ihn zu Kleinholz macht.
Jake war zwar verletzend Liv gegenüber, aber sonst wäre sie wohl auch nicht gegangen:

Ach es lliest sich wieder mal toll!

schafswolke

vor 2 Tagen

Leseabschnitt 3: Kapitel 16-22
Beitrag einblenden

Meine Güte, so viele Emotionen in einem Abschnitt. Ich habe jetzt mit Liv gelacht, mich für sie gefreut und nun mit ihr geheult. Ich kann sie so gut verstehen. Ich kann auch vieles verzeihen, aber irgendwann ist es zuviel und dann noch an dem Ort, wo sie sich sicher und geborgen fühlt.
Und Jahe ist einfach nur süß.