Homebase fürs Herz

von Saskia Louis
Homebase fürs Herz

laraundlucas avatar

Ein unheimlich gefühlvolles und humorvolles Buch mit tolles Charakteren, das mich komplett überzeugt hat. Absolute Leseempfehlung!

ManuelaBes avatar

Kurzweilige Fortsetzung der Baseball Love Reihe. Witzige Dialoge und sympathische Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Homebase fürs Herz"

Der neue Band der Bestseller-Sports-Romance-Reihe Baseball Love

Cole Panther möchte eine Ehefrau finden.

Möglichst stressfrei, möglichst unkompliziert und möglichst schnell. Seine Zukünftige muss nur ein paar simple Kriterien erfüllen: Sie sollte aus gutem Hause stammen, niedrige Erwartungen an ein gemeinsames Leben stellen – und auf das Wörtchen Liebe verzichten können. Denn Emotionen sind anstrengend und Cole hat genug damit zu tun, seine entfremdete Familie zusammenzuhalten. Tatsächlich wäre es ihm lieber, wenn jemand die lästige Aufgabe, eine Lebenspartnerin zu finden, für ihn übernehmen könnte …

Savannah wird ihrem Boss keine Ehefrau suchen!

Ihr eigenes Privatleben ist schon stressig genug, da braucht sie nicht noch ein zweites, um das sie sich kümmern muss. Seit ihrer Kindheit ist sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich zu Hause fühlt, und sie hat keine Zeit, sich durch einen reichen Egomanen von ihrem Ziel ablenken zu lassen. Sie braucht jemanden, der ihr beibringt, zu vertrauen. Nicht etwa eine neue Aufgabe. Aber andererseits könnte es eine Menge Spaß machen, Cole Panthers Privatleben durcheinanderzubringen …

Erste Leserstimmen
„Endlich geht es weiter mit Baseball Love! Und wie immer bringt Saskia Louis ihre Leser dazu, Lachtränen zu weinen!“
„Eine Lovestory fürs Herz – tiefgründig und trotzdem leicht & humorvoll"
„Saskia Louis hat sich mit dieser Fortsetzung mal wieder selbst übertroffen“
„Cole und Savannah sind mein neues Lieblings-Traumpaar“
„Selten habe ich beim Lesen so viel Spaß wie bei den Romanen von Saskia Louis“

In der Baseball Love-Reihe bereits erschienen:
Band 1: Liebe auf den ersten Schlag (ISBN 9783960870401)
Band 2: Küss niemals einen Baseballer (ISBN 9783960870548)
Band 3 (Novelle): Spiel um deine Hand (ISBN 9783960870975)
Band 4: Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN 9783960870784)
Band 5: Der große Fang (ISBN 9783960870807)

Weitere E-Books von Saskia Louis:
Louisa Manus erster Fall: Mordsmäßig unverblümt (ISBN 9783945298725)
Louisa Manus zweiter Fall: Mordsmäßig verstrickt (ISBN 9783960870760)
Louisa Manus dritter Fall: Mordsmäßig kaltgemacht (ISBN 9783960871262)

Geheimnis der Götter Teil 1: Funke des Erwachens (ISBN 9783960872818)
Geheimnis der Götter Teil 2: Flammen der Befreiung (ISBN 9783960872429)
Geheimnis der Götter Teil 3: Feuer der Rebellion (ISBN 9783960872436)
Geheimnis der Götter Teil 4: Asche des Krieges (ISBN 9783960872443)

Über die Autorin
Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS