DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** ES GEHT WEITER MIT DER BASEBALL-LOVE-STORY ***

LESERUNDE ZUM NEUEN SPORTS ROMANCE BESTSELLER

Liebe Fans von Sports Romance-Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Saskia Louis neue Baseball Love-Story  Homebase fürs Herz zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Cole Panther möchte eine Ehefrau finden. Möglichst stressfrei, möglichst unkompliziert und möglichst schnell. Seine Zukünftige muss nur ein paar simple Kriterien erfüllen: Sie sollte aus gutem Hause stammen, niedrige Erwartungen an ein gemeinsames Leben stellen – und auf das Wörtchen Liebe verzichten können. Denn Emotionen sind anstrengend und Cole hat genug damit zu tun, seine entfremdete Familie zusammenzuhalten. Tatsächlich wäre es ihm lieber, wenn jemand die lästige Aufgabe, eine Lebenspartnerin zu finden, für ihn übernehmen könnte … Savannah wird ihrem Boss keine Ehefrau suchen! Ihr eigenes Privatleben ist schon stressig genug, da braucht sie nicht noch ein zweites, um das sie sich kümmern muss. Seit ihrer Kindheit ist sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich zu Hause fühlt, und sie hat keine Zeit, sich durch einen reichen Egomanen von ihrem Ziel ablenken zu lassen. Sie braucht jemanden, der ihr beibringt, zu vertrauen. Nicht etwa eine neue Aufgabe. Aber andererseits könnte es eine Menge Spaß machen, Cole Panthers Privatleben durcheinanderzubringen …

Erste Leserstimmen:
„Endlich geht es weiter mit Baseball Love! Und wie immer bringt Saskia Louis ihre Leser dazu, Lachtränen zu weinen!“
„Eine Lovestory fürs Herz – tiefgründig und trotzdem leicht & humorvoll"
„Saskia Louis hat sich mit dieser Fortsetzung mal wieder selbst übertroffen“
„Cole und Savannah sind mein neues Lieblings-Traumpaar“
„Selten habe ich beim Lesen so viel Spaß wie bei den Romanen von Saskia Louis“

In der Baseball Love-Reihe bereits erschienen:
Band 1: Liebe auf den ersten Schlag (ISBN 9783960870401)
Band 2: Küss niemals einen Baseballer (ISBN 9783960870548)
Band 3 (Novelle): Spiel um deine Hand (ISBN 9783960870975)
Band 4: Die Liebe ist (k)ein Spiel (ISBN 9783960870784)
Band 5: Der große Fang (ISBN 9783960870807)

Zur Autorin: Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist ... Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag ihres Medienmanagementstudiums in Köln einfach mal zu vergessen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Homebase fürs Herz

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich super und vor allem auch humorvoll an. Da ich seit Susan Elizabeth Phillips Sport Romances liebe, hüpfe ich sehr gerne für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf.

Sehr gerne würde ich Savannah und Cole auf ihrem Weg begleiten wollen :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

Katy99

Alle Bewerbungen

Ich finde der Klapptext hört sich richtig interessant an und macht mich eindeutig neugierig!
Solche Sport-Romance-Liebesgeschichten kann man ja nur lieben!!
Ich würde mich aufjedenfall sehr über das Ebook freuen, dabei wäre mir das Epub-Format am liebsten. ☺

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 - 17
Beitrag einblenden

OK, jetzt wird es wirklich kompliziert.
Nach der wilden Knutscherei zwischen Savannah und Cole. Beide wissen, dass das zwischen Chef und Angestellter nicht gut ist. Und das gerade, wo sie auf einer Gala sind, bei der es um sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz ging. ;-) Aber ich hoffe sie merken bald, das es hier um wesentlich mehr geht.
Und der Dedektiv hat Savannahs Eltern gefunden. Jetzt bin ich neugierig, wer die sind.

Habe ich schon erwähnt, das ich die Geschwister von Cole einfach toll finde? ;-)

Leseabschnitt 5: Kapitel 25 - Ende
Beitrag einblenden

Da ich anscheinend die letzte Leserin in dieser Leserunde bin, habe ich zum 4. Abschnitt nichts mehr geschrieben, sondern direkt weiter gelesen.
War aber auch ein Chaos, das die Beiden da veranstaltet haben. Ich konnte aber auch verstehen, dass Savannah den ersten Heiratsantrag nicht angenommen hat. Da musste sich Cole schon etwas mehr anstrengen, damit es glaubhaft wird. Aber Ende gut alles gut. :-)
Auch Cara und Ty sind wieder glücklich zusammen.

Aber was ist jetzt mit Jake los? Ich tippe auch mal darauf, dass wir das im nächsten Buch erfahren werden. ;-)

Plauderecke
@SaskiaLouis

Der Trick hat funktioniert, wir sind alle neugierig, was mit Jake los ist. ;-)

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Danke, das ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi.

Gleichlautend auch bei amazon, Thalia und buecher.de

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Tiana_Loreen

Hallo,
schlussendlich auch von mir die Rezilinks.
Diesmal fehlte mir lange echt die Worte, ich wusste einfach nicht, wie ich meine Begeisterung Ausdruck verleihen konnte. Ich hoffe, das habe ich irgendwie geschafft. :D

Meine Rezi...
auf meinem Blog:

auf Lovelybooks:

auf Amazon:

auf Goodreads:

Danke, dass ich bei der LR dabei sein durfte! Ich liebe diese Reihe!
Ich kann es kaum erwarten, wenn es mit Jack weitergeht!

LG. TIana

Angelika0106

Beitrag einblenden

Liebe Saskia, wie immer ein tolles Buch!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Homebase-fürs-Herz-Chick-Lit-Liebesroman-Baseball-Love-1552864363-w/rezension/1634798345/

Bitte schreibe noch mehr von diesen Baseballern … ich finde sie heiß!!!