DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

VORAB-LESERUNDE Baseball-Love Band 2!
Für LiebhaberInnen von ChickLit und Sport-Romance-Geschichten,

es ist soweit! Der heiß erwartete zweite Band von Baseball Love wird Ende September erscheinen!

Wollt Ihr das neuestes Baseball-Romance-Highlight noch vor der Veröffentlichung lesen? Dann macht mit! Wir starten eine Vorab-Leserunde zum zweiten Band der Sports-Romance Reihe „Baseball Love - Küss niemals einen Baseballer“ von Saskia Louis und verlosen 30 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 20. September 2016.

Worum es geht? Kaylie hat nur zwei Regeln: Schlage jeden, der dich Masseuse nennt, und date niemals einen Baseballstar und – auf Sportler kann man sich nicht verlassen. Das hat die Physiotherapeutin bereits früh gelernt und sie wird ihre Regeln nicht brechen. Schon gar nicht für diesen einen gewissen Spieler, der sich ihr als Patient aufdrängt.

Dexter hat keine zwei Regeln. Eher Richtlinien. Erstens: Sein Leben kann erst beginnen, wenn seine Schwester ihres auf die Reihe bekommt.
Zweitens: Er hat keine Affären. Doch bei einer Frau wie Kaylie möchte er wirklich nicht an seine Schwester denken und eine Affäre erscheint ihm plötzlich auch immer verlockender …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Küss niemals einen Baseballer

Tanjaaaa

Alle Bewerbungen

Oh mein Gott, wie habe ich mich über den ersten Band gefreut, und nun gibt es bald den Zweiten! Den muss ich unbedingt lesen, denn der erste Band war echt super!

Ich freue mich, dass es im zweiten Band um Dexter geht, denn der hat mir total gut gefallen, vor allem frage ich mich wie es mit ihm und seiner Schwester weiter geht? Kann er sie los lassen, denn schließlich ist sie schon Erwachsen ;-)

Ich denke dieser Roman wird genauso witzig und spannend wie der Erste und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bei dieser Leserunde mitmachen kann!

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Ach ja, im falle eines Gewinnes würde ich das mobi- Format bevorzugen ;-)

bromer65

Alle Bewerbungen

Super, Teil 2 von Baseball Love kommt!
Nachdem mir Teil 1 mit der Geschichte um Luke und Emma schon sehr gut gefallen hat - und Dexter in diesem Buch sehr sympathisch rüberkam - ist das Weiterlesen ja praktisch eine Verpflichtung ;-)
Ich bewerbe mich daher gern für eins der Leseexemplare und würde im Gewinnfall epub-Format benötigen.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

girlonline07 schreibt:
Ich muss sagen der Humor der Autorin ist einfach unübertreffbar! Es gibt kein Buch bzw keine Serie bei der ich so viel lache, wie bei dieser. Ich freu mich schon auf mehr.

Ach, was für ein schönes Kompliment :) Danke dafür, das freut mich!
Wenn bei meinem Büchern nicht gelacht wird, würde ich mir auch Vorwürfe machen ;) (Denn dann kann das Buch einfach nicht gut genug sein)

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - Ende

MyFiyana schreibt:
Danke auch für deine Antwort auf meine Frage zu den Charakterbögen. Ich versuche mich gerade an Charakterbögen, deshalb finde ich es interessant zu sehen, was andere machen.

Oh, das würde mich auch interessieren, ob dir das mit den Charakterbögen hilft! Ich habe mich auch schon mit mehreren Autoren über unsere verschiedenen Arbeitsweisen ausgetauscht und mein Fazit ist: Jeder arbeitet anders!
DA kann man viel vom anderen lernen und sich inspirieren lassen :)

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

coala_books schreibt:
Ay ay ay, da hast du am Ende aber noch einmal so richtig viel Drama eingebaut in die Geschichte! Wahnsinn, was da am Ende noch einmal kam, aber ich es hatte es erwartet, nachdem im Mittelteil doch so viel Einigkeit herrschte. Wieder ein rundherum wirklich klasse Buch und es stand dem ersten Band in nichts nach, womit ich nie gerechnet, was ich mir allerdings gewünscht habe. Spannend, Romantisch und wieder jede Menge Witz. Einfach nur klasse!!!

Ein wenig Drama musste dann noch her ;) Ich kann mit allzu harmonischen Charakteren einfach nichts anfangen *Hust*.
Vielen Dank für das Kompliment! DA ist mein Autorenherz beruhigt. Ich habe bei Reihen grundsätzlich Angst davor, dass die nachfolgenden Teile schlechter ausfallen als die davorigen, aber in meinem Herzen machen Kaylie und Dex, Luke und Emma ziemlich große Konkurrenz :) (wenn ich sie nicht sogar fast ein wenig lieber habe ... mhm ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ...)

Fragen an die Autorin
@Claire20

Jaa, ich gehe stark davon aus, dass es weitere Leserunden geben wird :) Würde mich auch sehr freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen! Bald kommt ja schon die Novelle um Emma und Luke raus ;)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer

dp DIGITAL PUBLISHERS Team

MyFiyana

Rezensionen/Fazit

Ups, etwas verspätet hier noch meine Rezi:

Ich stelle sie auch auf Amazon.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Teil 3.

nemo91

Rezensionen/Fazit

Es hat bei mir mit der Rezension zwar etwas länger gedauert, aber hier ist sie endlich:

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, bin immer wieder gerne dabei bei einer Leserunde =)